Moderator: Loomis
Metallah hat geschrieben: Also diese Art von Mucke geht mir vollkommen am Arsch vorbei. Habe mir mal einen Song runtergeladen und laaangweilig. Da kann ich auch vor mich hinrĂŒlpsen und erziele denselben musikalischen Effekt.
Warum postest Du nicht mal was vernĂŒnftiges anstatt immer irgendeinen Scheiss, der hier kaum irgendwen interessiert?
M.
Metallah hat geschrieben: Also diese Art von Mucke geht mir vollkommen am Arsch vorbei. Habe mir mal einen Song runtergeladen und laaangweilig. Da kann ich auch vor mich hinrĂŒlpsen und erziele denselben musikalischen Effekt.
Warum postest Du nicht mal was vernĂŒnftiges anstatt immer irgendeinen Scheiss, der hier kaum irgendwen interessiert?
M.
Ulle hat geschrieben: <a href='http://www.sacredmetal.de/index.php?page=reviews/bdmetal/necrophagist2004' target='_blank'>Necrophagist Review</a>
Denkt Euch einfach den "Gesang" weg :rolleyes:
Na toll, dann hab' ich eine progressivere Variante von neuen Stratovarius. Auch nicht besser! biggrin.gif
Ulle hat geschrieben:Na toll, dann hab' ich eine progressivere Variante von neuen Stratovarius. Auch nicht besser! biggrin.gif
Na wenn Du mal kein Phantasieschwein bist, wer dann?![]()
Ulle hat geschrieben: Besser als Dialektnazi?
ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 GĂ€ste