Ulle hat geschrieben:Niemand - es ist nicht das, was man evtl. denkt und auch stilistisch sehr variabel :)
Ahhh.... Ricky King like

Ulle hat geschrieben:Niemand - es ist nicht das, was man evtl. denkt und auch stilistisch sehr variabel :)
Ulle hat geschrieben:Erwischt. Es ist die perfekte Mischung aus Manilla Road, Omen, Ricky King und James Last
Michael@SacredMetal hat geschrieben:Ulle hat geschrieben:Erwischt. Es ist die perfekte Mischung aus Manilla Road, Omen, Ricky King und James Last
DAS wäre mal was Cooles... :)
Ulle hat geschrieben:...und wenn eine der vier genannten Bands ein Steel, Dark oder Black im Namen hätte, dann gäbe es vielleicht auch mehrseitige Threads wie bei gewissen anderen Combos![]()
Leider scheinen sich aufgrund der Querelen tatsächlich einige Leute verzogen zu haben, die die mehrfarbige Fahne mit hochgehalten haben - schade
Ulle hat geschrieben:Leider scheinen sich aufgrund der Querelen tatsächlich einige Leute verzogen zu haben, die die mehrfarbige Fahne mit hochgehalten haben - schade
holg hat geschrieben:Ulle hat geschrieben:Leider scheinen sich aufgrund der Querelen tatsächlich einige Leute verzogen zu haben, die die mehrfarbige Fahne mit hochgehalten haben - schade
Ein Umstand, der die meisten hier nicht zu stören scheint. Noch schaderer.
johnarch hat geschrieben:holg hat geschrieben:Ulle hat geschrieben:Leider scheinen sich aufgrund der Querelen tatsächlich einige Leute verzogen zu haben, die die mehrfarbige Fahne mit hochgehalten haben - schade
Ein Umstand, der die meisten hier nicht zu stören scheint. Noch schaderer.
Ich glaub´, dass siehst Du falsch!
Auch ich vermisse die proggigen Tipps, die es hier sonst desöfteren gab. Gerade im Prog-Metal-Bereich Anfang der 90er hab ich hier im Board doch so einiges kennengelernt in Beiträgen von Personen, die sich in letzter Zeit etwas zurückgezogen haben.
ZurĂĽck zu Hard Rock Heaven / Prog The World
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste