Moderator: Loomis
Pavlos hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:The Butcher hat geschrieben:Hallo Ihr Nerds, hier geht's um fuckin' Rock'n'Roll ! ! !
Deshalb sollte man sein Geld dringend in Stromgitarrenmucke UND Alkohol investieren!
Alkohol ist ĂĽberbewertet...
Strom auch.
Der 1984er Death Metal Sampler aus dem Hause Noise (Helloween, Running WIld, etc.) wird z.Z. auf ebay.com fĂĽr 500 Dollar angeboten. Ist das ein realistischer Preis?
johnarch hat geschrieben:Die gleichnamige Carnage-Ep aus USA kostet doch auch so um die 200 Euro. MĂĽsste also auch hier rein.
Ansonsten gibts da wahrscheinlich so vieles, das man gar keinen Ăśberblick haben kann. Von den bisher genannten hab ich selber in meiner Sammlung kaum etwas...

Goatstorm hat geschrieben:Loomis hat geschrieben:Eine der rarsten Scheiben dĂĽrfte ja unser Goatstorm verbrochen haben:
http://www.musik-sammler.de/media/286432
Preis allerdings unbekannt, da so weit ich weiĂź keine einzige je verkauft oder versteigert wurde.
Ich könnte ja einfach mal eine auf E-bay stellen, um zu schauen, wie hoch sie gehen würde. Wenn die Auktion dann beendet ist, sag ich einfach, mein Hund hat sie gefressen und überweis dem Käufer das Geld zurück. Ich glaube aber nicht mal, dass die Platte weit über 50 Euro ginge, dafür ist die Band zu unbekannt und zu neu.
birdrich hat geschrieben:Geile Scheiben, danke fĂĽr die hĂĽbschen Bilder, gerne mehr davon!!
Also, HAMMERWITCH und TANTRUM sind ja "bekannte" Raritäten wenn man so will, könnten beide an der 200er Grenze kratzen. Bei eBay vielleicht etwas weniger.
Die MERSINARY erkennt man sofort als Azra/Iron Works-Werk, sehr gute Band, laut MA gab es davon 500 Stück, was für Azra-Verhältnisse ja noch richtig viel ist.
Musikalisch sind alle top, US Metal der Spitzenklasse, nur ANACONDA hab ich noch nicht gehört. Wie ist die denn so?
ANACONDA spielen auch starken US Metal mit sehr gutem Sänger, hab die allerdings schon Jahre nicht mehr gehört. Ist allerdings von der Spielzeit eher eine ep. Hab jetzt endlich raus, wie man Bilder einstellen kann, werde also noch mal nachschauen und ein paar Sachen hier einstellen.

Sgt. Kuntz hat geschrieben:BATHORY - same (Yellow Goat) LP 300-400€
MetalHart hat geschrieben:Sgt. Kuntz hat geschrieben:BATHORY - same (Yellow Goat) LP 300-400€
Hab ich 1999 in San Antonio fĂĽr 35 USD gekauft :P
Von der "The Return..." gibt es auch eine orginale Black Mark Auflage. WeiĂź irgendwer wieviel die wert ist ?
Forbidden Evil hat geschrieben:ich mag schwarz weiss cover![]()
gibt es eigentlich die warrior als re-release? original is die mir zu teuer und die hät ich unglaublich gerne, find den gitarrensound so geil.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste