Storming the Gates hat geschrieben:![]()
Die mĂĽssen unbedingt mal aufs KIT !!!!!
Moderator: Loomis
Storming the Gates hat geschrieben:![]()
BEOWULF hat geschrieben:Storming the Gates hat geschrieben:![]()
DarkCherub hat geschrieben: Oh ja, das mit den Reviews kann ich gut nachvollziehen. Ich hab ne zeitlang englische Reviews für nen kleineres Onlinemag geschrieben (gibts leider nicht mehr) und hab dabei auch Ewigkeiten für ein Review gebraucht. War dabei ebenfalls ständig dran, irgendwelche Sätze umzustellen weil sie komisch klangen, mich irgendwo im Detail zu verzetteln, etc.
Aber hey, soweit ich mich erinnern kann sind deine Reviews immer top!
Cthulhu hat geschrieben:BEOWULF hat geschrieben:Storming the Gates hat geschrieben:![]()
Ich brauch von denen unbedingt die ersten beiden EPs, aber das wird wohl nicht im Bereich des Bezahlbaren sein.
the professor hat geschrieben: Danke fĂĽr die Blumen!![]()
Aber wie wär's denn wenn du mal bequem in deiner Muttersprache schreibst für die sehr lebendige Sacred Metal-Page hier? Altes oder neues Zeug, Prog, Thrash oder Power ist egal; Hauptsache, es passt hier rein.
DarkCherub hat geschrieben:the professor hat geschrieben: Danke fĂĽr die Blumen!![]()
Aber wie wär's denn wenn du mal bequem in deiner Muttersprache schreibst für die sehr lebendige Sacred Metal-Page hier? Altes oder neues Zeug, Prog, Thrash oder Power ist egal; Hauptsache, es passt hier rein.
Hm, das wĂĽrde ich sogar wirklich machen, aber der Zeitpunkt ist gerade etwas schlecht, weil ich mit meinem Studium einfach total ausgelastet bin. Da kann ich nur noch sehr wenig zwischenschieben.
AuĂźerdem, na ja, ich hab langsam immer weniger das GefĂĽhl, das Prog wirklich noch 100% hier reinpasst. Ich mein auĂźer 3 oder 4 Leuten kann zumindest aufm Board doch kein Mensch mehr was damit anfangen...
DarkCherub hat geschrieben: AuĂźerdem, na ja, ich hab langsam immer weniger das GefĂĽhl, das Prog wirklich noch 100% hier reinpasst. Ich mein auĂźer 3 oder 4 Leuten kann zumindest aufm Board doch kein Mensch mehr was damit anfangen...
imperator hat geschrieben:Cthulhu hat geschrieben:BEOWULF hat geschrieben:Storming the Gates hat geschrieben:![]()
Ich brauch von denen unbedingt die ersten beiden EPs, aber das wird wohl nicht im Bereich des Bezahlbaren sein.
Was sollen das fĂĽr EP's sein? :huh: :huh: Ich kenne nur die, Turn the Cross Upside Down .
Cthulhu hat geschrieben:imperator hat geschrieben:Cthulhu hat geschrieben:BEOWULF hat geschrieben:Storming the Gates hat geschrieben:![]()
Was sollen das fĂĽr EP's sein? :huh: :huh: Ich kenne nur die, Turn the Cross Upside Down .
Es gibt imo noch eine Single von 1982.
Powerprillipator hat geschrieben: Angel Witch - Frontal Assault
Hab' ich bis dato total stiefmĂĽtterlich behahdelt und ist erst seit kurzem in meinem Besitz. Absolut geile Scheibe!
PPP
Cthulhu hat geschrieben:Cthulhu hat geschrieben:imperator hat geschrieben:Cthulhu hat geschrieben:BEOWULF hat geschrieben:Storming the Gates hat geschrieben:![]()
Es gibt imo noch eine Single von 1982.
Aber sag' mal, die "Turn The Cross..." muss ja wirklich megarar sein. Die hab' ich ncoh kein einziges mal bei eBay gesehen. Eigentlich komisch, da der Song relativ bekannt ist (auch schon vor Stormwarrior). War der mal auf einem Sampler oder so drauf?
Storming the Gates hat geschrieben:Powerprillipator hat geschrieben: Angel Witch - Frontal Assault
Hab' ich bis dato total stiefmĂĽtterlich behahdelt und ist erst seit kurzem in meinem Besitz. Absolut geile Scheibe!
PPP
Ging mir mit Screaming and Bleeding genauso, Frontal Assault suche ich seitdem auch, hat die irgendwer auf CD???
StG.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast