J.uwe hat geschrieben:Antimatzist hat geschrieben: Sign of the Jackal (Italien).. joa^^
ohhh jjaaaaa.....die sind hammer geil...das wär eine super sache..
Yep!
J.uwe hat geschrieben:Antimatzist hat geschrieben: Sign of the Jackal (Italien).. joa^^
ohhh jjaaaaa.....die sind hammer geil...das wär eine super sache..
scarecrow138 hat geschrieben:Kruiz
heute mal endlich die dvd live in omsk gesehen, das wäre doch mal was fürs kit
heavy heavy heavy.....heaviest in town!!!!!! 
J.uwe hat geschrieben:scarecrow138 hat geschrieben:Kruiz

StormOfSteel1 hat geschrieben:J.uwe hat geschrieben:scarecrow138 hat geschrieben:Kruiz
Würde die mir auch wieder gerne ansehen
thecrimsonkixx hat geschrieben:Wurden Brocas Helm schon erwähnt?!
Siebi hat geschrieben:thecrimsonkixx hat geschrieben:Wurden Brocas Helm schon erwähnt?!
Was spielen die für Mucke?
Dr. Best hat geschrieben:Gothic Rock? Baäh, dann lieber Paynes Gray. Deren Gitarrist ein Bekannter von mir scheinbar kennt, was ich aber erst gestern mitbekommen hab. Aber da besteht wohl wenig Interesse auch wenig Kontakt untereinander, wie er meinte. Mist!
Antimatzist hat geschrieben:Dr. Best hat geschrieben:Gothic Rock? Baäh, dann lieber Paynes Gray. Deren Gitarrist ein Bekannter von mir scheinbar kennt, was ich aber erst gestern mitbekommen hab. Aber da besteht wohl wenig Interesse auch wenig Kontakt untereinander, wie er meinte. Mist!
Sag mir nich du kenns nich ernsthaft Brocas Helm?

Metal Dundee hat geschrieben:Also ich wage es jetzt an einem Heiligtum zu rütteln, aber ich habe Brocas Helm vor drei Jahren (oder warens vier?) am HOA gesehen und fand die absolut zum gähnen langweilig. Da gibt es 1000 andere Bands die ich lieber auf dem KIT hätte.
holg hat geschrieben:Da sind echt Bands bei, die nicht nur niemanden interessieren, sondern welche, die auch schon immer ernsthaft unhörbar schlecht waren. Kult des Kultes wegen. Überflüßig wie Korrektsein-Irrsinn und Scheuklappen-Verurteilungen.
Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste