Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Ich habe die einzige Show von SE mit Jogi Kaiser in Mainz gesehen, in einem Mini Club vor maximal 20 Zahlenden...war nett...
holg hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Ich habe die einzige Show von SE mit Jogi Kaiser in Mainz gesehen, in einem Mini Club vor maximal 20 Zahlenden...war nett...
Jo. Mit dem war das viel frischer. Das war nach der "Sophisticated", die ich damals noch gar nicht kannte. Das hat mit mitreißen können. Spielwitz und Energie. Auch im Vorprogramm von ELP *lol*

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:holg hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Ich habe die einzige Show von SE mit Jogi Kaiser in Mainz gesehen, in einem Mini Club vor maximal 20 Zahlenden...war nett...
Jo. Mit dem war das viel frischer. Das war nach der "Sophisticated", die ich damals noch gar nicht kannte. Das hat mit mitreißen können. Spielwitz und Energie. Auch im Vorprogramm von ELP *lol*
Ne, das war die einzige Show für "A Sense Of Change", danach isser ja wieder ausgestiegen.
holg hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:holg hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Ich habe die einzige Show von SE mit Jogi Kaiser in Mainz gesehen, in einem Mini Club vor maximal 20 Zahlenden...war nett...
Ne, das war die einzige Show für "A Sense Of Change", danach isser ja wieder ausgestiegen.
Ach. Datt war ja der Sänger. Mist. Wieder als unwissender Online-Schreiber mit nicht vorhandenem Fachwissen brilliert.

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:holg hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:holg hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Ich habe die einzige Show von SE mit Jogi Kaiser in Mainz gesehen, in einem Mini Club vor maximal 20 Zahlenden...war nett...
Ach. Datt war ja der Sänger. Mist. Wieder als unwissender Online-Schreiber mit nicht vorhandenem Fachwissen brilliert.
Und das in deinem Spezialbereich...ich lutsch auch täglich Knoblauchpastillen, damit sich der Speicher nicht löscht..
Kubi hat geschrieben:Loomis hat geschrieben:J.uwe hat geschrieben:SIEGES EVEN!!!!
Das ist ja seeehr wahrscheinlich nachdem die sich soeben aufgelöst haben.
Im Original-Line-up ohne Markus Steffen ist das sogar möglich. Nur will ich das dann gar nicht sehen. Dann lieber SUBSIGNAL.
Loomis hat geschrieben:Kubi hat geschrieben:Loomis hat geschrieben:J.uwe hat geschrieben:SIEGES EVEN!!!!
Das ist ja seeehr wahrscheinlich nachdem die sich soeben aufgelöst haben.
Im Original-Line-up ohne Markus Steffen ist das sogar möglich. Nur will ich das dann gar nicht sehen. Dann lieber SUBSIGNAL.
Markus Steffen war doch aber original, oder nicht? "Der andere" war Wolfgang Zenk. Netter Kerl, bei dem hatte ich mal nen halbtägigen Gitarrenworkshop.
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:holg hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Ich habe die einzige Show von SE mit Jogi Kaiser in Mainz gesehen, in einem Mini Club vor maximal 20 Zahlenden...war nett...
Siebi hat geschrieben:Kublai Khan

Sgt. Kuntz hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Kublai Khan
Die sollen ja sogar wieder zusammen Musik machen, hab ich gehört. Aber das wäre schon arg wild, oder? Also ich meine "wild" im Sinne von "kennt kaum einer" und "ist für die meisten wohl nur Krach"-wild.
Sgt. Kuntz hat geschrieben:
Da schlag ich gleich noch ANVIL BITCH vor, die waren noch `ne Ecke rumpliger, remember "Maggot Infestation"
Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste