Bang Your Head 2010

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: Bang Your Head 2010

Beitragvon Forbidden Evil » 24. November 2009, 18:20

steel panther wären perfekt
Die Mucke

PUNKS IS HIPPIES
Forbidden Evil
METAL GOD

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 24. November 2009, 19:10

Forbidden Evil hat geschrieben:steel panther wären perfekt

Sucki Fuckki...smells like sushi
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Hawkeye_m » 24. November 2009, 20:50

VOLL DAFÜR!
Wäre genau das richtige für Samstag Nachmittag!
Hawk
21 ist nur die halbe Antwort!
Hawkeye_m
US Metal-Kenner

Beitragvon Cthulhu » 24. November 2009, 22:15

Hawkeye_m hat geschrieben:

VOLL DAFÜR!
Hawk

Ja genau. Könnt ich mich während dessen ohne schlechtes Gewissen wieder in der Balinger Absteige mit dem Dorf-Proletariat verbünden. Steel Panther find ich nämlich nur ganz nett. "Death To All But Metal" is ein geiler Song, der Rest albernes Getue auf JBO-Niveau. Jaja, Asian Hooker, was haben wir gelacht... .mhmpf:
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 24. November 2009, 22:28

Spaßbremse....geh Priest hören... :angry2: :tong2:
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Cthulhu » 25. November 2009, 02:24

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Spaßbremse....geh Priest hören... :angry2: :tong2:

Ich geh lieber Brütal Legend zocken. Mir fehlen nämlich noch ein paar Drachenstatuen...kann auch sein, dass dabei Priest gehört wird...ziemlich sicher sogar...Steel Panther eher weniger... :smile2:
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Hawkeye_m » 25. November 2009, 13:13

Cthulhu hat geschrieben:

VOLL DAFÜR!
Hawk

Ja genau. Könnt ich mich während dessen ohne schlechtes Gewissen wieder in der Balinger Absteige mit dem Dorf-Proletariat verbünden. Steel Panther find ich nämlich nur ganz nett. "Death To All But Metal" is ein geiler Song, der Rest albernes Getue auf JBO-Niveau. Jaja, Asian Hooker, was haben wir gelacht... .mhmpf:

Geistiger Dünnschiss! :harrr: :harrr: :harrr:
Der JBO-vergleich mag ja für die Texte passen, aber Du willst die Songs ansich ja wohl hoffentlich nciht in die gleiche Schublade stecken! Die Mucke ist doch astreiner Sleaze der sich auch vor z.B. Crashdiet oder Vains of Jenna nicht verstecken braucht.

Hawk
Hawkeye_m
US Metal-Kenner

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 25. November 2009, 13:26

Falsch, SP sind wesentlich besser als die genannten Bands...für mich ist die Scheibe in meinem Top 3 2009. Habe ich sogar noch öfter gehört als WHW und KISS.
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Cthulhu » 25. November 2009, 14:12

Cthulhu hat geschrieben:

VOLL DAFÜR!
Hawk

Geistiger Dünnschiss! :harrr: :harrr: :harrr:
Der JBO-vergleich mag ja für die Texte passen, aber Du willst die Songs ansich ja wohl hoffentlich nciht in die gleiche Schublade stecken! Die Mucke ist doch astreiner Sleaze der sich auch vor z.B. Crashdiet oder Vains of Jenna nicht verstecken braucht.

Hawk

Geh doch deine "Die Happy" hören, das is' Dünnschiss. Astreiner Sleaze hat bei mir nix mit Perücken und Blödel-Texten zu tun. Ich hab die Steel Panther ja auch und finde sie witzig. Die Jungs sind gute Musiker und das passt auch alles. Live macht das bestimmt Spass. Nur es ist eben eine Jux-Band. Will denen ja nicht absprechen, dass sie selbst Metalfans sind, ich will nur sagen, dass mich das Konzept nicht über eine volle Albumlänge begeistern kann. Den Hype versteh ich mal überhaupt nicht. Ich finde die Mädels eine erfrischende Randerscheinung, aber nicht mehr. Und ob die jetzt musikalisch mehr auf der Pfanne haben als andere Bands is' mir auch wurscht, weil das war noch nie ein Argument...

Aus strategischer Sicht wäre die Sache für's BYH allerdings vielleicht gar nicht so verkehrt, nur fürchte ich, dass SP zu teuer sind für ihren Bekanntheitsgrad in Germany. In Amerika sind sie ja richtig groß. Passt zur oberflächlichen US-Mentalität, um zum Schluß noch mal ein Klischee rauszufeuern... :harrr:
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 25. November 2009, 14:25

Der Unterschied von SP zu anderen Fun Bands ist, dass ihre Songs auch ohne den Comedy Faktor fuktionieren und für mich haben die Jungs die besten Hard Rock/Melodic Metal Songs der letzten Jahre geschrieben. Dazu sind die großen von damals nicht mehr in der Lage.
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon J.uwe » 25. November 2009, 14:40

Steel Panther sind schon okay. Aber auf einem Festival würde das sicherlich Gute Laune mit sich bringen. :cool2:
J.uwe

Beitragvon Siebi » 25. November 2009, 16:31

J.uwe hat geschrieben:Steel Panther sind schon okay. Aber auf einem Festival würde das sicherlich Gute Laune mit sich bringen. :cool2:

... und die willst Du nicht oder fehlt an dem Satz und seiner Aussage noch etwas? :ehm:
Siebi
Spaceman

Beitragvon Hawkeye_m » 25. November 2009, 16:51

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Der Unterschied von SP zu anderen Fun Bands ist, dass ihre Songs auch ohne den Comedy Faktor fuktionieren und für mich haben die Jungs die besten Hard Rock/Melodic Metal Songs der letzten Jahre geschrieben. Dazu sind die großen von damals nicht mehr in der Lage.

voll unterschreib - die Scheibe ist geil und zwar definitv nicht wegen dem Comedy Faktor sondern weil es einfach geile Mucke ist.

Und Hulhu: Das mit Die Happy wirst Du in dem Leben auch nimmer verstehen... Ist ja nicht so das das jetzt meine Lieblingsband ist, aber die liefern solide Mucke ab, spielen sich seit Jahren den Arsch ab (an deren Touren könnten sich einige ein Beispiel nehmen)und die 3 mal wo ich Sie bisher gesehen habe waren das immer sehr geile Konzerte. Aber die sind halt vermutlich einfach zu kommerziell...
Hawk
Hawkeye_m
US Metal-Kenner

Beitragvon Klosterbomber » 27. November 2009, 09:02

neu dazu:

KROKUS im 80er Line-up
SABATON
RATT
Klosterbomber
METAL GOD

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 27. November 2009, 09:09

Dann aber bitte die "Headhunter" komplett am Stück spielen!!!!

Ich seh schon den Peter die Streifenhose für RATT anziehen..
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

VorherigeNächste

Zurück zu Heavy Metal Universe