Manowar Tour 2010

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: Manowar Tour 2010

Beitragvon Cthulhu » 9. Dezember 2009, 22:46

Cimmerer hat geschrieben:Entschuldigung aber: Geht's gut??!!!

Jeder jammert hier - vollkommen zurecht - über den heutigen Zustand der ehemals besten Metal Band auf diesem Planeten. Sobald dann aber irgendeine Aktion der Band ansteht, werfen selbst die schärftsten Kritiker der Band das Geld in den Rachen und bestätigen doch damit genau den Kurs den die Band derzeit fährt.

Jeder dem einigermaßen etwas an den alten, genialen Alben und gloreichen Tagen der Band liegt und evtl. noch einen Funken Hoffnung hat, dass diese Tage einmal wiederkehren, der DARF eigentlich diesen Mist, der momentan abläuft nicht unterstützen!

Ja reden wir denn schon wieder ĂĽber Priest!?

Edit: Achja, ĂĽbrigens neuer Manowar-Song: http://www.youtube.com/watch?v=jgox-vCzNtw

:cry:
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon holydio1 » 10. Dezember 2009, 08:28

Gamma Ray werde auch immer nichtssagender und einfallsloser. Da können sie ja gleich Metal Gods covern.....
holydio1
METAL GOD

Beitragvon Franko » 10. Dezember 2009, 09:38

holydio1 hat geschrieben:Gamma Ray werde auch immer nichtssagender und einfallsloser. Da können sie ja gleich Metal Gods covern.....

Boa... das ist echt den Knaller: "Metal Gods" mit neuem Text... oder sind das vielleicht gar nicht GAMMA RAY sondern J.O.B.? :ehm:
You Better ROCK (It Up)!!!
Bild
Franko
Leather Lucifer

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 10. Dezember 2009, 09:40

Jon Olivas Bain? :ehm:
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Kiview » 10. Dezember 2009, 14:49

Cthulhu hat geschrieben:
Cimmerer hat geschrieben:Entschuldigung aber: Geht's gut??!!!

Jeder jammert hier - vollkommen zurecht - über den heutigen Zustand der ehemals besten Metal Band auf diesem Planeten. Sobald dann aber irgendeine Aktion der Band ansteht, werfen selbst die schärftsten Kritiker der Band das Geld in den Rachen und bestätigen doch damit genau den Kurs den die Band derzeit fährt.

Jeder dem einigermaßen etwas an den alten, genialen Alben und gloreichen Tagen der Band liegt und evtl. noch einen Funken Hoffnung hat, dass diese Tage einmal wiederkehren, der DARF eigentlich diesen Mist, der momentan abläuft nicht unterstützen!

Ja reden wir denn schon wieder ĂĽber Priest!?

Edit: Achja, ĂĽbrigens neuer Manowar-Song: http://www.youtube.com/watch?v=jgox-vCzNtw

:cry:

find ich total geil! :cool2:
Es gibt keine Liebe ohne Schnurrbart! - Guy de Maupassant
Kiview
US Metal-Kenner

Beitragvon Michael@SacredMetal » 12. Dezember 2009, 15:03

Immer wenn man denkt, der Gipfel der Unverschämtheit sei erreicht, kommt DeMaio daher und reißt den Berg noch ein Stück höher.

Joey auf die Frage nach dem neuen Veranstaltungsort des MCF, Slowenien (Quelle: Neues Heavy)
"Die deutschen Fans sind die besten, und sie freuen sich, ein wenig zu reisen. Ich freue mich, dass ich ihnen die Gelegenheit geben kann - das ist allemal besser als sich verarschen zu lassen. Und wenn ich von NY nach Slowenien reise, zum fĂĽr die deutschen Fans zu spielen, sind sie ganz sicher glĂĽcklich, ein paar Stunden Fahrt nach Slowenien auf sich zu nehmen."
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e

Beitragvon Sgt. Kuntz » 12. Dezember 2009, 15:07

Michael@SacredMetal hat geschrieben:Immer wenn man denkt, der Gipfel der Unverschämtheit sei erreicht, kommt DeMaio daher und reißt den Berg noch ein Stück höher.

Joey auf die Frage nach dem neuen Veranstaltungsort des MCF, Slowenien (Quelle: Neues Heavy)
"Die deutschen Fans sind die besten, und sie freuen sich, ein wenig zu reisen. Ich freue mich, dass ich ihnen die Gelegenheit geben kann - das ist allemal besser als sich verarschen zu lassen. Und wenn ich von NY nach Slowenien reise, zum fĂĽr die deutschen Fans zu spielen, sind sie ganz sicher glĂĽcklich, ein paar Stunden Fahrt nach Slowenien auf sich zu nehmen."

Muahaha, ganz groĂźe Klasse. Von New York aus betrachtet, ist dieses Europa eh nur eine kleine Gemeinde, oder? Wo Slowenien liegt, weiĂź der sowieso nicht!
Muss rispettieren die andere Kollega!
Sgt. Kuntz
Leather Lucifer

Beitragvon Rantanplan » 12. Dezember 2009, 15:13

Es gibt genug Leute die hinfahren werden und somit Joeys Ansichten bestätigen. Never ending story.
Rantanplan

Beitragvon Michael@SacredMetal » 12. Dezember 2009, 15:34

Vor allen Dingen wird es genug Fans geben, die sagen "Wieso? Hatter doch recht, der Joey! Wollte eh schon mal da hin!"
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e

Beitragvon Kiview » 12. Dezember 2009, 16:55

Genau das!
Es gibt keine Liebe ohne Schnurrbart! - Guy de Maupassant
Kiview
US Metal-Kenner

Beitragvon Wildfire » 12. Dezember 2009, 17:43

Michael@SacredMetal hat geschrieben:Immer wenn man denkt, der Gipfel der Unverschämtheit sei erreicht, kommt DeMaio daher und reißt den Berg noch ein Stück höher.

[/quote]

Nun, angeblich sollen die ja ein ein groĂźes minus gemacht haben 2008. Vllt ist Slowenien einfach billiger? :D Vor allem das Freibier :harrr: .
Wildfire
US Metal-Kenner

Beitragvon Nolli » 12. Dezember 2009, 18:33

Ist das geil :lol:

Was der nach all den Jahren noch an Schenkelklopfern rausholen kann ist echt der Wahnsinn!!
Nolli
JOHN ARCH

Beitragvon Goatstorm » 12. Dezember 2009, 19:03

Ich glaub, ich fahr da hin.
Ich bin mir sicher, das wird super. Der Preis ist auch okay.
Und wenn sich die Band schon die Mühe macht, extra aus den USA anzureisen, ist es irgendwie unverschämt, wenn sich echt noch jemand über die Strecke nach Slowenien beschwert. Manowar sind bestimmt länger unterwegs und maulen auch nicht rum. Aber irgendwas gibt's ja immer zu meckern, nicht?
Ernsthaft Leute... Manchmal, ey...
Sblood, thou stinkard, I’ll learn ye how to gust … wolde ye swynke me thilke wys?
Goatstorm
Poster der Woche

Beitragvon Nolli » 12. Dezember 2009, 19:13

Goatstorm hat geschrieben:Ich glaub, ich fahr da hin.
Ich bin mir sicher, das wird super. Der Preis ist auch okay.
Und wenn sich die Band schon die Mühe macht, extra aus den USA anzureisen, ist es irgendwie unverschämt, wenn sich echt noch jemand über die Strecke nach Slowenien beschwert. Manowar sind bestimmt länger unterwegs und maulen auch nicht rum. Aber irgendwas gibt's ja immer zu meckern, nicht?
Ernsthaft Leute... Manchmal, ey...

Das klingt jetzt etwas zynisch..

Vielleicht gibts ja ein bisher unveröffentlichtes Basssolo als Weltpremiere zu hören?
Nolli
JOHN ARCH

Beitragvon Goatstorm » 12. Dezember 2009, 19:23

Wenn ich da hinfahre, will ich mindestens drei Basssoli hören. Das gehört einfach zu einer guten Manowar-Show dazu.

Und Zynismus ist mir fremd. :smile2:
Sblood, thou stinkard, I’ll learn ye how to gust … wolde ye swynke me thilke wys?
Goatstorm
Poster der Woche

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe