Michael@SacredMetal hat geschrieben:Ich habe eben diese beiden Bands für mich kennengelernt und die find ich ja ziemlich grandios!
Besonders Pelican können ja echt eine ganze Menge, hätte nicht gedacht, dass mir Gesang nicht fehlen würde. Von denen brauche ich dringend alles (wenn es so gut ist wie "City Of Echoes")
Aber ich hab das ja in diesem Jahr schon bei Long Distance Calling gemerkt, dass eine Band nicht unbedingt nen Sänger braucht...
Oh Gott, ich werde immer open-mindeder... :(
Michael@SacredMetal hat geschrieben:Der Grund, wieso ich das so gutfinde besteht auch bestimmt darin, dass ich dabei wunderbar korrigieren kann.
Ulle hat geschrieben:Das gleiche Erlebnis hatte ich auch und ich habe mir extrem viel Zeux aus dem Bereich gekauft und vermisse überhaupt keinen Gesang. Es ist übrigens auch ziemlich aufregend Musik zu schreiben, die bewusst auf Gesang verzichtet, da man wirklich völlig rücksichtslos und ohne Einschränkungen loskomponieren kann.
Was dir sonst noch reinlaufen könnte wären: Mono, Explosions in the Sky, Mogwai oder Russian Circles
Rantanplan hat geschrieben:Ich hab auch mal ne Zeit lang versucht, mir Post Rock "schön zu hören", hat aber nicht funktioniert. Da ihr beide das aber scheinbar mögt, hab ich hier noch einen (heißen) Tip:
http://www.myspace.com/thiswilldestroyyou
Michael@SacredMetal hat geschrieben:Bisher hatte ich ja nur die "Raise your skinny..." von Godspeed You! - aber mittlerweile kenne ich auch noch die "Infinity" und die ist ja mal auch total Gott!!
Zurück zu Hard Rock Heaven / Prog The World
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast