Welche Band würdet ihr gerne mal am KIT sehen?

Alles über vergangene KIT-Festivals sowie über die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Re: Welche Band würdet ihr gerne mal am KIT sehen?

Beitragvon holg » 7. Januar 2010, 22:46

:lol:
holg
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Hugin » 8. Januar 2010, 01:07

Ich fand die Show mit Mike Hickey an der Klampfe beim Earthshaker sehr cool. Besser als die mit Feuerwerk und Mantas in Wacken. Cronos war da deutlich witziger drauf und der Sound war besser.

Aber nachdem das alles unrealistisch ist, werf ich mal wieder den Tony Dolan in die Runde, der meinetwegen einen Strauß bunter Melodien aus Atomkraft und Venom Mk. 3 spielen darf.
:yeah:
"It takes a thousand fans from any other band to make one Manowarrior!"
- Sir Dr. Joey DeMaio, 2012

Primitivsoundkunst: http://www.morbid-alcoholica.com/

2016 A.Y.P.S. = 0 A.R.C.U.
Hugin
Leather Lucifer

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 8. Januar 2010, 08:25

Hugin hat geschrieben:Ich fand die Show mit Mike Hickey an der Klampfe beim Earthshaker sehr cool. Besser als die mit Feuerwerk und Mantas in Wacken. Cronos war da deutlich witziger drauf und der Sound war besser.

Wer braucht denn bei VENOM einen guten Sound? Die Earthshaker Show war viel zu gut gespielt, nix holpriges...getriggerte Drums...= no Venom..
Ich weiss das ist sinnlos, da du eh alles von Cronos & Co abfeiern wirst, aber die Band ist komplett durch...Das wird nur nochmal was im Original Lineup und da müsste sich Mantas auch noch ne blonde Perücke kaufen...
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Goatstorm » 8. Januar 2010, 09:54

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:
holg hat geschrieben:
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:
Goatstorm hat geschrieben:Für eine Venom-Show im Original-Line-up würde ich töten.

Kalter Kaffee, habe ich schon dreimal gesehen... :harrr:

Ohne Show Deluxe waren die aber damals schon eher mal Baustelle goes Unfall. Trotzdem einstmals abgefeiert. Entweder war ich begeisterungsfähiger oder hatte noch weniger Ahnung.

Ohne Mantas, Abaddon und Feuerwerk am Earthshaker fand ich es auch nicht so prall. Da war auch gar nix los..

Das lag aber größtenteils am Idiotenpublikum, das Venom nicht mal kannte. Ich fand die Show sensationell. Alleine Cronos einmal live gesehen zu haben, war ein Traum. Wie er das Publikum im Griff hat und über die Bühne stolziert - der Mann ist der ultmative Rockstar. So eine Ausstrahlung habe ich bislang nur bei Bobby Liebling nochmal gesehen.
Sblood, thou stinkard, I’ll learn ye how to gust … wolde ye swynke me thilke wys?
Goatstorm
Poster der Woche

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 8. Januar 2010, 10:02

Ich fand am ESF wirkte Cronos alt und träge...vor allem wenn man ihn früher erlebt hat...kann natürlich ein anderer Eindruck sein, wenn man ihn zum ersten Mal gesehen hat.
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Rauberer » 8. Januar 2010, 10:11

Im neuen Jahr vier alte Wünsche von mir:

Fist (Can)
Fist (GB)
Violent Force
Heavens Gate
Wenn jemand ein Problem mit mir hat, ist das sein Problem, nicht meins.

http://www.musik-sammler.de/sammlung/Rauberer
Rauberer
JOHN ARCH

Beitragvon J.uwe » 8. Januar 2010, 14:35

Rauberer hat geschrieben:Im neuen Jahr vier alte Wünsche von mir:

Fist (Can)
Fist (GB)
Violent Force
Heavens Gate

Beide Fist würde Ich auch sofort befürtworten.

@ Venom Diskussion

In einer Metalwelt, in welcher der Sound immer klinischer und steriler wird, ist es doch ganz lustig anzusehen, das bei manchen Bands nur ihr alter Rumpel-und-Zwei-Takte-daneben-Sound gefordert wird. :tong2:
J.uwe

Beitragvon Sgt. Kuntz » 8. Januar 2010, 14:41

J.uwe hat geschrieben:@ Venom Diskussion

In einer Metalwelt, in welcher der Sound immer klinischer und steriler wird, ist es doch ganz lustig anzusehen, das bei manchen Bands nur ihr alter Rumpel-und-Zwei-Takte-daneben-Sound gefordert wird. :tong2:

Der Metal, der bei mir auf dem Teller landet wird garantiert nicht immer klinischer und sterlier, eher immer älter, schmutziger und virenverseuchter!
Muss rispettieren die andere Kollega!
Sgt. Kuntz
Leather Lucifer

Beitragvon Klosterbomber » 8. Januar 2010, 15:47

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Ich fand am ESF wirkte Cronos alt und träge...vor allem wenn man ihn früher erlebt hat...kann natürlich ein anderer Eindruck sein, wenn man ihn zum ersten Mal gesehen hat.

ich fands eher beeindruckend, dass er abseits der Bühne ein cooler Typ ist - da hat man ja auch schon anderes gehört.
Klosterbomber
METAL GOD

Beitragvon J.uwe » 8. Januar 2010, 17:20

Sgt. Kuntz hat geschrieben:
J.uwe hat geschrieben:@ Venom Diskussion

Der Metal, der bei mir auf dem Teller landet wird garantiert nicht immer klinischer und sterlier, eher immer älter, schmutziger und virenverseuchter!

Oh contraire mon ami...
Das war ja auch auf die Welt außerhalb des Boards bezogen. :cool2:
J.uwe

Beitragvon Hugin » 8. Januar 2010, 18:02

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Wer braucht denn bei VENOM einen guten Sound? Die Earthshaker Show war viel zu gut gespielt, nix holpriges...getriggerte Drums...= no Venom..

Ich brauch bei Venom ganz sicher keinen guten Sound, aber die ersten drei Songs in Wacken waren von meiner Position aus voll in den Sand gesetzt; man tat sich schwer, sie überhaupt zu erkennen und hörte Null Gesang sondern nur Dröhnen. Das ist mir dann auch für Venom ein zu schlechter Sound. Das Manko gab es beim Earthshaker-Gig nicht.

Ich weiss das ist sinnlos, da du eh alles von Cronos & Co abfeiern wirst, aber die Band ist komplett durch...Das wird nur nochmal was im Original Lineup und da müsste sich Mantas auch noch ne blonde Perücke kaufen...

Zum einen kann ich Venom durchaus auch kritisieren, und zum anderen brauch ich zum "Abfeiern" von Venom noch nicht mal Cronos. Ich komme auch mit dem Demolition Man wunderbar klar. Was die Alben angeht, gefallen mir die (durchwegs großartigen) Dolan-Ära-Alben sogar durch die Bank besser als die (teils guten, teils zumindest ordentlichen) Post-Reunion-Alben. Die haben in der Tat teils ihre Schwächen. Immer noch cool, aber zumindest die letzte würde ich jetzt nur bedingt (also einzelne Songs) abfeiern. Live seh ich es einfach wie Manuel: Earthshaker war toll; nur das falsche Publikum. Vor der Reunion habe ich sie nie gesehen, daher kann ich das natürlich nicht vergleichen.
"It takes a thousand fans from any other band to make one Manowarrior!"
- Sir Dr. Joey DeMaio, 2012

Primitivsoundkunst: http://www.morbid-alcoholica.com/

2016 A.Y.P.S. = 0 A.R.C.U.
Hugin
Leather Lucifer

Beitragvon Dr. Best » 8. Januar 2010, 20:38

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Trust wollen Kohle im fünfstelligen Bereich und VENOM ist auch komplett unrealistisch...vor allem in diesem Line Up.

Ist mir schon klar, aber da ich grad wieder über Witching Hour gestoßen war, und mir das einfach derbe den Poppes getreten und nach einem Tag voll Lernen ein wenig finsteren, öhm, evil-satanischen Spass (gibt es so etwas eigentlich O.o ) gebracht hat, musste ich das mal fordern. Von einer Candlemass Show mit dem Herrn Langquist und dem ersten Album hätte ich das aber auch gesagt, wie bei vielem anderen auch. Also keine voreiligen Schlüsse ziehen.

Und ganz davon abgesehen: für die bislang gebrachten "unmöglichen" Shows hast du doch deine Seele sicherlich schon scheibchenweise In League With Satan gebracht, oder? Da wird doch noch eine Slamaischeibe für eine Venom-Show drin sein :-D
- The sound was so big I swear it created a new fjord behind us. -
Dr. Best
JOHN ARCH

Beitragvon J.uwe » 9. Januar 2010, 02:54

Auch wenn Oli hier schon mal geschrieben hat, das die Band nicht mehr will.
Aber BLESSED DEATH müssen(!!!) ran, egal wie.
Göttlicheren Speed Metal gibt's fast gar nicht. :yeah:
J.uwe

Beitragvon holg » 9. Januar 2010, 09:19

J.uwe hat geschrieben:Auch wenn Oli hier schon mal geschrieben hat, das die Band nicht mehr will.
Aber BLESSED DEATH müssen(!!!) ran, egal wie.
Göttlicheren Speed Metal gibt's fast gar nicht. :yeah:

Das wird momentan bestimmt nix. So gerne ich die auch selber sehen würde. Nick hat im Dezember erst geschrieben, dass sie aktuell nicht mal proben.
holg
Sacred Metal-Legende

Beitragvon MightyTior » 10. Januar 2010, 00:50

Bild

Was wäre mit die Jungs?

Von sein Inteview mit Laurent, Tom klingt fertig.....
MightyTior
Prog-Rock-Fan

VorherigeNächste

Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!