Hugin hat geschrieben:Ich fand die Show mit Mike Hickey an der Klampfe beim Earthshaker sehr cool. Besser als die mit Feuerwerk und Mantas in Wacken. Cronos war da deutlich witziger drauf und der Sound war besser.

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:holg hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Goatstorm hat geschrieben:Für eine Venom-Show im Original-Line-up würde ich töten.
Kalter Kaffee, habe ich schon dreimal gesehen...
Ohne Show Deluxe waren die aber damals schon eher mal Baustelle goes Unfall. Trotzdem einstmals abgefeiert. Entweder war ich begeisterungsfähiger oder hatte noch weniger Ahnung.
Ohne Mantas, Abaddon und Feuerwerk am Earthshaker fand ich es auch nicht so prall. Da war auch gar nix los..

Rauberer hat geschrieben:Im neuen Jahr vier alte Wünsche von mir:
Fist (Can)
Fist (GB)
Violent Force
Heavens Gate
J.uwe hat geschrieben:@ Venom Diskussion
In einer Metalwelt, in welcher der Sound immer klinischer und steriler wird, ist es doch ganz lustig anzusehen, das bei manchen Bands nur ihr alter Rumpel-und-Zwei-Takte-daneben-Sound gefordert wird.
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Ich fand am ESF wirkte Cronos alt und träge...vor allem wenn man ihn früher erlebt hat...kann natürlich ein anderer Eindruck sein, wenn man ihn zum ersten Mal gesehen hat.
Sgt. Kuntz hat geschrieben:J.uwe hat geschrieben:@ Venom Diskussion
In einer Metalwelt, in welcher der Sound immer klinischer und steriler wird, ist es doch ganz lustig anzusehen, das bei manchen Bands nur ihr alter Rumpel-und-Zwei-Takte-daneben-Sound gefordert wird.
Der Metal, der bei mir auf dem Teller landet wird garantiert nicht immer klinischer und sterlier, eher immer älter, schmutziger und virenverseuchter!
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Wer braucht denn bei VENOM einen guten Sound? Die Earthshaker Show war viel zu gut gespielt, nix holpriges...getriggerte Drums...= no Venom..
Ich weiss das ist sinnlos, da du eh alles von Cronos & Co abfeiern wirst, aber die Band ist komplett durch...Das wird nur nochmal was im Original Lineup und da müsste sich Mantas auch noch ne blonde Perücke kaufen...
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Trust wollen Kohle im fünfstelligen Bereich und VENOM ist auch komplett unrealistisch...vor allem in diesem Line Up.

J.uwe hat geschrieben:Auch wenn Oli hier schon mal geschrieben hat, das die Band nicht mehr will.
Aber BLESSED DEATH müssen(!!!) ran, egal wie.
Göttlicheren Speed Metal gibt's fast gar nicht.
Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast