Welche Band würdet ihr gerne mal am KIT sehen?

Alles über vergangene KIT-Festivals sowie über die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Beitragvon Storming the Gates » 5. Oktober 2005, 15:45

Ich finde 1 mal KIT im Jahr reicht, schließlich gibt es auch noch das HOA und Swordbrothers.

StG.
TOP 5 2020
1. Hittman – Destroy All Humans
2. Glacier – The Passing Of Time
3. Stälker – Black Majik Terror
4. Cirith Ungol – Forever Black
5. Megaton Sword – Blood Hails Steel
Storming the Gates
Django

Beitragvon BEOWULF » 5. Oktober 2005, 18:00

Storming the Gates hat geschrieben: Ich finde 1 mal KIT im Jahr reicht, schließlich gibt es auch noch das HOA und Swordbrothers.

StG.

Du spinnst wohl !!!!!!!! :angry:

2 mal KIT ist schon O.K. !

Das ist immer wie Urlaub für mich ;)
Spruch des Abends von Thomas Gabriel "Warrior" Fischer:<br><br>'Nur wer das höchste Leiden ertragen hat, kann sich wieder wohler fühlen'
BEOWULF
Prog-Rock-Fan

Beitragvon Laurens » 5. Oktober 2005, 18:12

Och nee und dabei kann ich doch nächstens April wegen Abi nicht kommen und hatte mich deshalb schon so auf das zweite gefreut. Überlegt euch's doch bitte nochmal, Olli :(
Laurens
Villain-EP-Original-Besitzer

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 5. Oktober 2005, 19:43

English version below

Hallo Freunde,

zuerst einmal der Hinweis, dass die Warm Up Show Karten kräftig zur Neige gehen. Wir haben nur noch unter 50 Karten zum Verkauf hier. So wie es aussieht, wird es keine Abendkasse geben, da die Warm Up Show wohl ausverkauft sein wird. Restkarten bekommt ihr auch noch bei unseren Vorverkaufstellen.
Weiterhin möchten wir euch mitteilen, dass wir uns entschieden haben, das KIT ab nächstem Jahr umzustrukturieren. Das sieht dann wie folgt aus: Es wird nur noch ein großes KIT im April mit Warm Up Show am Tag vorher geben. Am Novembertermin werden wir dann nur noch ein etwas kleineres KIT in der Sporthalle Dittigheim, wo jetzt auch die Warm Up Show stattfindet, mit 5-6 hoch qualitativen Bands abhalten. Diesen Rhythmus werden wir dann auch für die Zukunft einschlagen. Grund dafür ist, dass wir das KIT in der zweijährlichen Ausgabe einfach zeitlich nicht mehr auf die Reihe bringen können. Man darf nicht vergessen, dass wir das Festival nur als Hobby in unserer Freizeit aus Freude an der Musik aufziehen. Wir möchten einfach vermeiden, dass aus der Freude eine lästige Pflicht wird und schalten deswegen einen Gang zurück. Im April wird es jedes Jahr ein KIT in seiner vollen Pracht geben und ich denke auch das noch undergroundigere November KIT wird seine zahlreichen Freunde finden. Ich hoffe ihr versteht unsere Entscheidung und unterstützt uns in diesem Unterfangen. Schließlich wollen wir euch ja auch das bestmögliche Festival bieten können. Die Termine für 2006 sind: 07./08. April 2006, 04. November 2006

Metal On,

Oliver + Tarek

English version

Hi friends,

first of all, the tickets for the warm up show are getting rare. We only have under 50 tickets left and it seems there won?t be tickets available at the evening. So if you want to go there, order them in advance on our website or at our helping mailorders.
Also we want to tell you, that we decided to change something in the KIT schedule. It will be like this: There will be only one big KIT in April with Warm Up show. On the november date we will do a little smaller festival in the sportshall Dittigheim, where now the Warm Up shows are. There will be 5-6 high quality bands playing there. We will try to do this rhythm from 2006 on. We took this step, cause we simply do not have the time to do two big festivals in one year anymore. We both have our regular jobs and see this festival as our hobby and do it for our passion for this music. We want to avoid, that KIT will get into a machinery, where we do not have fun anymore and just consider it as normal work. Every April there will be a KIT in all its shining glory and I think all of you will also accept the even more underground november date. I hope you all understand our decision, because we want to keep our flame burning and try to bring you the best festival possible.
The dates for 2006 are: April 07th/08th, November 4th 2006

Metal On,

Oliver + Tarek

ROCK HARD,MASSACRE,HELLION and HEAVY ODER WAS presents
KEEP IT TRUE FESTIVAL V 05.November.2005 Lauda-Königshofen Tauberfrankenhalle
VIRGIN STEELE,RAVEN,JAG PANZER,RUFFIANS,INTRUDER,SLOUGH FEG,SKULLVIEW,STORMWARRIOR,FORSAKEN,IGNITOR
www.keep-it-true.de

KIT Warm Up NIGHT OF THE BLADE 04.November.05 Sporthalle Dittigheim
ANVIL,POWERGOD (Covershow),EMERALD (HOL),STRIKELIGHT
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon HellishCrossfukk » 8. Oktober 2005, 21:57

Chainsaw, Miles Beyond, Metal Inquisitor B)
HellishCrossfukk
NU-Metaller

Beitragvon Doomboss » 9. Oktober 2005, 23:02

Warum macht Ihr die abgespeckte Version nicht im April? Und die normale im Oktober? gibt da weniger Konflikte, oder? Ich denke nur an das DSR...
Doomboss
Linkin Park-Für-Metal-Halter

Beitragvon KuttenBjuf » 9. Oktober 2005, 23:23

Doomboss hat geschrieben: Warum macht Ihr die abgespeckte Version nicht im April? Und die normale im Oktober? gibt da weniger Konflikte, oder? Ich denke nur an das DSR...

Also ich finds eigentlich ok im April (bin ein Im-Auto Übernachter)
AUßerdem is im Oktober/November die Kohle ohnehin immer knapp bemessen wegen anderen Festivals.
Im April find ich vollkomen ok!

Wer ist DSR? :rolleyes: *nixweiß*
KuttenBjuf
Teilzeit-Konzertbesucher

Beitragvon Truemetalwarrior » 9. Oktober 2005, 23:27

Doom Shall Rise - nehme ich an...
Ich bin so flexibel wie ein Amboss
Truemetalwarrior
Fips Asmussen

Beitragvon Doomboss » 10. Oktober 2005, 11:31

Genau.
Ich habe schon sehr viele Leute dort getroffen, die auch sehr gerne zum KIT fahren würden, aber sich wegen Zeit & Kohle nur für eines entscheiden können...
Doomboss
Linkin Park-Für-Metal-Halter

Beitragvon Hugin » 13. Oktober 2005, 01:41

Vom Geld her sollte ja eigentlich beides drin sein, oder? Ich meine, dass eigentlich beide Festivals sehr preiswert sind. Gut, aber ich hab zum DSR auch nur 50 km, insofern bin ich da vielleicht nicht ganz objektiv. Wie auch immer, ich werd auch nächstes Jahr wieder versuchen, beide Festivals mitzunehmen.
"It takes a thousand fans from any other band to make one Manowarrior!"
- Sir Dr. Joey DeMaio, 2012

Primitivsoundkunst: http://www.morbid-alcoholica.com/

2016 A.Y.P.S. = 0 A.R.C.U.
Hugin
Leather Lucifer

Beitragvon Cthulhu » 19. Oktober 2005, 18:23

back to topic:

Saint wären toll, v.a. jetzt wo ich die Night Of Power letztes Wochenende sausen habe lassen müssen.
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon metallizer » 23. Oktober 2005, 19:23

purgatory aus spanien. wie realistisch das ist weis ich nicht.
metallizer

Beitragvon Schorsch » 31. Oktober 2005, 01:12

Hat hier eigentlich schon mal jemand ANACRUSIS gefordert? Wenn nicht, dann mach ich es jetzt!!!

Bild
It's a long way to the top, if you wanna rock 'n' roll!
Schorsch
JOHN ARCH

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 31. Oktober 2005, 08:10

Schorsch hat geschrieben: Hat hier eigentlich schon mal jemand ANACRUSIS gefordert? Wenn nicht, dann mach ich es jetzt!!!

Bild

Anacrusis wollen leider nicht mehr......
Sie haben deshalb alle ihre Releases zum Download freigegeben....
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Stormrider » 31. Oktober 2005, 10:13

das ist ne einfache Frage, Antwort : Riot
Greetings
- Stormrider
Stormrider
Kuttenträger

VorherigeNächste

Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!