von J@HOA » 22. Januar 2010, 14:08
So, bitte mal alle runterkommen. Wir hatten letztes Jahr mit Falcon (Perry) vereinbart, dass wir selbige für's Warm Up gerne nehmen würden. In dem Zusammenhang haben wir über eine mögliche Cirith Ungol Show gesprochen und Perry selbst kam mit dem Vorschlag, dass wenn überhaupt es so laufen könnte, dass Greg und Falcon das machen könnten (es ist ja bekannt, dass die Urmitglieder das nicht machen wollen).
Unsere Vereinbarung diesbezüglich stand dann (natürlich gab es keine 'Verträge', die habe ich auch nicht, wenn Perry mir ne Ladung CDs schickt und er bekommt die Kohle trotzdem) und es war klar, unter welchen Bedingungen wir das machen würden (Flüge, blabla, das Übliche eben).
Ich stand auch mailmäßig weiterhin mit Perry in Kontakt, wobei man ihm und speziell Greg Mails auch mehrmals schicken mußte.
Die HOA Flyer waren der Band jederzeit bekannt und die Formulierung darauf mit Perry abgesprochen, d.h. er war informiert.
Letzte Woche (12.1.) erst hat Perry gemailt, dass er seit Monaten eigentlich keinen Kontakt zu Greg gehabt habe und es wohl nichts werden würde.
Ich habe noch abgewartet in der Hoffnung, dass sich da was tun würde, da allerdings Greg derzeit keinem antwortet muß man davon ausgehen, dass es nichts wird.
Dennoch werden wir für diesen Fall einen entsprechenden Ersatz präsentieren!
Hoffe, ich konnte das ein wenig erleuchten.