Klosterbomber hat geschrieben:http://www.myspace.com/toxinrocks
Da werden sich die deutschen TOXIN freuen, da diese grad ne Reunion machen...
Moderator: Loomis
Klosterbomber hat geschrieben:http://www.myspace.com/toxinrocks

Dr. Best hat geschrieben:Das' jetz blöd![]()
Ich wollte da doch gar nicht hingehn, aber FW? Menno, blöde Veranstalter, sowas legt man doch nicht 2 Wochen vor meine Prüfungen. Hätte ja mal einer fragen können
Max Savage hat geschrieben:hairspray und fates warning lalalala ach ja ich freu mich wie john arsch persönlich
Siebi hat geschrieben:Max Savage hat geschrieben:hairspray und fates warning lalalala ach ja ich freu mich wie john arsch persönlich
Wie meinen?
Cthulhu hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Max Savage hat geschrieben:hairspray und fates warning lalalala ach ja ich freu mich wie john arsch persönlich
Wie meinen?
Ich glaube er hört gerade Fates Warning und inhaliert dabei eine Dose Haarspray. Hab mal gehört, das die das machen...![]()
BYH-Billing wird ja immer besser. Fates Warning hab ich noch nie gesehen (obwohl mich die letzten Alben nicht flashen) und Nevermore live is' ja auch immer eine Freude. Solang die ordentlich Gas geben und der Warrel ordentlich singt und weniger jammer-säuselt.
Max Savage hat geschrieben:Cthulhu hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Max Savage hat geschrieben:hairspray und fates warning lalalala ach ja ich freu mich wie john arsch persönlich
Wie meinen?
Ich glaube er hört gerade Fates Warning und inhaliert dabei eine Dose Haarspray. Hab mal gehört, das die das machen...![]()
BYH-Billing wird ja immer besser. Fates Warning hab ich noch nie gesehen (obwohl mich die letzten Alben nicht flashen) und Nevermore live is' ja auch immer eine Freude. Solang die ordentlich Gas geben und der Warrel ordentlich singt und weniger jammer-säuselt.
nee fates warning sind ja alles so lockenbirnen die brauchen kein hairspray.
aber das wird toll. hab die noch nie gesehen wobei mir gesagt wurde, dass ray alder heutzutage wohl recht schlecht singt live? kann da wer was zu sagen?
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 148 Gäste