Michael@SacredMetal hat geschrieben:Hab meine Top 10 auch mal weggeschickt. Ich freu mich schon!
Ed.: Loomis, du müsstest jetzt auch Moderator sein.
Doch, war richtig. Kam auch nix zurück.
Moderator: Loomis
Michael@SacredMetal hat geschrieben:Hab meine Top 10 auch mal weggeschickt. Ich freu mich schon!
Ed.: Loomis, du müsstest jetzt auch Moderator sein.
Tokaro hat geschrieben:Ich kann sehr wohl verdammt viel mit Queensryche anfangen. Und natürlich auch mit Fates Warning. Es hat halt nur nicht für die Top Ten gereicht.
Cthulhu hat geschrieben:Is meine angekommen? Die mit den drei Priest-Scheiben?![]()
Wie sehen denn dann die einzelnen Wettkämpfe aus? Wer wählt die Gegner aus? Ich hoffe, das Los. Und dann? Eine 24-Stunden-Umfrage zu jedem Album? Müssen ja genau 24 Stunden sein, wegen Chancengleichheit. Oder schickt da wieder jeder ne Mail. Ne oder? Boah, gut dass ich nicht im Organisationsteam (oder Orga-Team, wie wir Junggebliebenen sagen...) bin...
Loomis hat geschrieben:Cthulhu hat geschrieben:Is meine angekommen? Die mit den drei Priest-Scheiben?![]()
Wie sehen denn dann die einzelnen Wettkämpfe aus? Wer wählt die Gegner aus? Ich hoffe, das Los. Und dann? Eine 24-Stunden-Umfrage zu jedem Album? Müssen ja genau 24 Stunden sein, wegen Chancengleichheit. Oder schickt da wieder jeder ne Mail. Ne oder? Boah, gut dass ich nicht im Organisationsteam (oder Orga-Team, wie wir Junggebliebenen sagen...) bin...
Ja, Deine Mail ist angekommen. Im ersten Beitrag hier schreibe ich immer hin, welche Mails ich bekommen habe.
Die Achtelfinalplätze werden an die 16 meistgenannten Alben vergeben. Wer gegen wen antritt wird ausgelost.
Die Abstimmung soll dann hier im Board per Abstimmungstool gehen (so wie damals die SM-Wahl der Parteien). Für so eine Wahl kann man eine bestimmte Laufzeit angeben, 24h finde ich aber zu wenig, da nicht jeder täglich hier rein schaut.
Franko hat geschrieben:Ich mach auch mit... ACCEPT stehen schonmal auf'm Zettel...
Cthulhu hat geschrieben:Franko hat geschrieben:Ich mach auch mit... ACCEPT stehen schonmal auf'm Zettel...
Hoffentlich die gleiche Accpet wie bei mir...
Franko hat geschrieben:Cthulhu hat geschrieben:Franko hat geschrieben:Ich mach auch mit... ACCEPT stehen schonmal auf'm Zettel...
"Metal Heart" & "Balls To The Wall"
holg hat geschrieben:Franko hat geschrieben:Cthulhu hat geschrieben:Franko hat geschrieben:Ich mach auch mit... ACCEPT stehen schonmal auf'm Zettel...
"Metal Heart" & "Balls To The Wall"![]()
Franko hat geschrieben:holg hat geschrieben:Franko hat geschrieben:Cthulhu hat geschrieben:Franko hat geschrieben:Ich mach auch mit... ACCEPT stehen schonmal auf'm Zettel...
Haste wohl vergessen zu nominieren?
holg hat geschrieben:Franko hat geschrieben:holg hat geschrieben:Franko hat geschrieben:Cthulhu hat geschrieben:Franko hat geschrieben:Ich mach auch mit... ACCEPT stehen schonmal auf'm Zettel...
Haste wohl vergessen zu nominieren?
Genau wie Fates Reich und Queens Warning, oder wie hießen die gleich noch?
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 6 Gäste