Acurus-Heiko hat geschrieben:![]()
Das wäre übrigens ein schönes LP-Cover.
Hab´ich auch gedacht als ich´s eben gesehen habe.
Können wir gerne für die kommende Wichtel-DVD nehmen.
Copyright ist ja definitiv schon verjährt, haha.

Moderator: Loomis
Acurus-Heiko hat geschrieben:![]()
bernie666 hat geschrieben:Hm, hab gar keine FW in meiner Fave Liste, duck
Acurus-Heiko hat geschrieben:Wer FW nicht nominiert, ist grundsätzlich verdächtig.Wer aber eine lückenhafte Sammlung aufweist, in der sich die FW-Hauptwerke nicht finden, den erwartet die gerechte, nur der Wahrheit und der Reinheit des Stahls verpflichtete Metal-Inquisition
![]()
Siebi hat geschrieben:Habe meine "schnell-mal-10-aus-dem-Stegreif"-Zusammenstellung kurz gecheckt. Die jüngste Scheibe von 1986 und keine Fates Warning, Manowar, Accept, Queensrÿche oder Priest dabei.![]()
Trotzdem nur Klassiker... yes!
Cimmerer hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Habe meine "schnell-mal-10-aus-dem-Stegreif"-Zusammenstellung kurz gecheckt. Die jüngste Scheibe von 1986 und keine Fates Warning, Manowar, Accept, Queensrÿche oder Priest dabei.![]()
Also so geht's ja wirklich nicht, ich bitte Loomis solch unseriöse Zusendungen umgehend von der Teilnahme zu sperren.
Siebi hat geschrieben:Cimmerer hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Habe meine "schnell-mal-10-aus-dem-Stegreif"-Zusammenstellung kurz gecheckt. Die jüngste Scheibe von 1986 und keine Fates Warning, Manowar, Accept, Queensrÿche oder Priest dabei.![]()
Also so geht's ja wirklich nicht, ich bitte Loomis solch unseriöse Zusendungen umgehend von der Teilnahme zu sperren.
Wenn Du willst, dass FW gewinnt... und NICHT Brocas Helm, nur zu.
Loomis hat geschrieben:Reg dich nicht auf Cimmerer, des Siebis Liste sieht halt nun mal so aus:
Kiss - Dressed to Kill
Kiss - Destroyer
Kiss - Rock and Roll Over
Kiss - Love Gun
Kiss - Double Platinum
Kiss - Dynasty
Kiss - Unmasked
Kiss - Music from the Elder
Kiss - Killers
Ace Frehley -Ace Frehley
Nee, ist nur Spaß.
Loomis hat geschrieben:Reg dich nicht auf Cimmerer, des Siebis Liste sieht halt nun mal so aus:
Kiss - Dressed to Kill
Kiss - Destroyer
Kiss - Rock and Roll Over
Kiss - Love Gun
Kiss - Double Platinum
Kiss - Dynasty
Kiss - Unmasked
Kiss - Music from the Elder
Kiss - Killers
Ace Frehley -Ace Frehley
Nee, ist nur Spaß.
Zurück zu Heavy Metal Universe