Cthulhu hat geschrieben:Mal wat anderes. King Diamond. Wurde ja schon oft gefordert. Meistens aber halt in der Konstellation: Mercyful Fate-Reunion. Aber warum nicht den King einfach mal so? Wär ein absolut würdiger Headliner. Und ich zum Beispiel habe den King (obwohl einer meiner Lieblingsmusiker) leider noch nie live gesehen (eine der letzten Bands, die auf meienr to do-Liste stehen). Ich glaube, es geht hier nicht nur mir so. Kam ja öfter mal was dazwischen bei den KD-Auftritten in Deutschland. Deswegen meine Forderung: King Diamond als KIT-Headliner. Von mir aus muss das nicht mal ein besonderes old school-Set sein, obwohl das natürlich nicht schlecht wäre. Und er selbst würde sich glaub ich auch mal wieder freuen, als Headliner vor 1500 Fans zu zocken, die sein Werk auch 100% zu würdigen wissen.
Pavlos hat geschrieben:Ohne jetzt am Denkmal KING DIAMOND rütteln zu wollen, aber kann/darf der Mann 2010 überhaupt noch hohe Gagen verlangen?
Kostet der gute Herr König tatsächlich mehr als vergangene KIT Headliner wie z.B. Armored Saint, Virgin Steele oder Lizzy Borden?
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:
Rechne alle drei zusammen und du hast noch nicht mal die Hälfte der KD Gage für eine Festivalshow. Solange Leute bereit sind das Geld zu zahlen wird es aufgerufen.
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Ohne jetzt am Denkmal KING DIAMOND rütteln zu wollen, aber kann/darf der Mann 2010 überhaupt noch hohe Gagen verlangen?
Kostet der gute Herr König tatsächlich mehr als vergangene KIT Headliner wie z.B. Armored Saint, Virgin Steele oder Lizzy Borden?
Rechne alle drei zusammen und du hast noch nicht mal die Hälfte der KD Gage für eine Festivalshow. Solange Leute bereit sind das Geld zu zahlen wird es aufgerufen.
Nolli hat geschrieben:Auf einer Stufe mit Cast Iron finde ich nach den KIT 11 Erfahrungen irgendwie nicht mehr unbedingt ausreichend![]()
Sgt. Kuntz hat geschrieben:Wären denn FULL MOON (UK) für das KIT interessant? Musikalisch bestimmt, aber gibt es auch Leute, die die sehen wollen?
Pavlos hat geschrieben:Sgt. Kuntz hat geschrieben:Wären denn FULL MOON (UK) für das KIT interessant? Musikalisch bestimmt, aber gibt es auch Leute, die die sehen wollen?
Klaro wollen wir die sehen. Laut Full Moon Thread sind wir bis jetzt zu sechst: Kuntz, Forgotten Bard, J.Uwe, Iron Angel, Prof, et moi. Und KIT-Chef Oli hat die auch schon mal im Classic-Thread lobend erwähnt.
Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast