Moderator: Loomis
Metalfranze hat geschrieben:Hab meine auch gerade abgeschickt, FW? wer soll das sein?
Metalfranze hat geschrieben:Hab meine auch gerade abgeschickt, FW? wer soll das sein?
Iron Angel hat geschrieben:Metalfranze hat geschrieben:Hab meine auch gerade abgeschickt, FW? wer soll das sein?
Muss man nicht kennen...
Acurus-Heiko hat geschrieben:Iron Angel hat geschrieben:Metalfranze hat geschrieben:Hab meine auch gerade abgeschickt, FW? wer soll das sein?
Muss man nicht kennen...
Hier läuft immer mehr aus dem Ruder. Vermutlich muss das Turnier bald abgebrochen werden
Iron Angel hat geschrieben:Acurus-Heiko hat geschrieben:Iron Angel hat geschrieben:Metalfranze hat geschrieben:Hab meine auch gerade abgeschickt, FW? wer soll das sein?
Muss man nicht kennen...
Hier läuft immer mehr aus dem Ruder. Vermutlich muss das Turnier bald abgebrochen werden
Okay, nachdem ich mir gestern nach vielen Jahren (auf der CD steht "1992") mal wieder die ersten beiden Alben reingezogen habe, bekenne ich: Die "Night On Bröcken" ist ne gelungene Scheibe. US-Metal mit leichtem Kauz-Faktor. Sehr ähnlich dem, was hier immer wieder mal aus den Tiefen des Undergrounds hervorgezerrt wird, in meinen Ohren ziemlich gut kommt, was ich mir auch problemlos in die Sammlung stellen kann, was auf der anderen Seite aber nicht an die Überknaller herankommt und somit eher einen schönen Beifang darstellt. Die "The Spectre Within" ist dann aber ziemlich spurlos an mir vorrübergegangen. Werde sie aber die Tage sicher nochmal einlegen und das Awaken-Dingen ist auch nicht vergessen
Acrylator hat geschrieben:Iron Angel hat geschrieben:Acurus-Heiko hat geschrieben:Iron Angel hat geschrieben:Metalfranze hat geschrieben:Hab meine auch gerade abgeschickt, FW? wer soll das sein?
Muss man nicht kennen...
Okay, nachdem ich mir gestern nach vielen Jahren (auf der CD steht "1992") mal wieder die ersten beiden Alben reingezogen habe, bekenne ich: Die "Night On Bröcken" ist ne gelungene Scheibe. US-Metal mit leichtem Kauz-Faktor. Sehr ähnlich dem, was hier immer wieder mal aus den Tiefen des Undergrounds hervorgezerrt wird, in meinen Ohren ziemlich gut kommt, was ich mir auch problemlos in die Sammlung stellen kann, was auf der anderen Seite aber nicht an die Überknaller herankommt und somit eher einen schönen Beifang darstellt. Die "The Spectre Within" ist dann aber ziemlich spurlos an mir vorrübergegangen. Werde sie aber die Tage sicher nochmal einlegen und das Awaken-Dingen ist auch nicht vergessen
Krass, ich finde "The Spectre Whithin" ist eine unglaubliche Steigerung gegenĂĽber dem DebĂĽt!
Moppes hat geschrieben:Krass, ich finde "The Spectre Whithin" ist eine unglaubliche Steigerung gegenĂĽber dem DebĂĽt! FĂĽr mich die beste FW ĂĽberhaupt, dann "Parallels" und dann "Awaken".
scarecrow138 hat geschrieben:muss man die top 10 noch in eine reihenfolge bringen?
Acurus-Heiko hat geschrieben:Loomis: Wann beginnen die Finalspiele?
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste