Welche Band würdet ihr gerne mal am KIT sehen?

Alles über vergangene KIT-Festivals sowie über die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Re: Welche Band würdet ihr gerne mal am KIT sehen?

Beitragvon holg » 4. Februar 2010, 11:15

Ah, ein kompetenter Gesprächpartner für die NF-Pause. Sehr fein.

Und, als HHle NF nicht zu kennen, ist quasi unmöglich.
holg
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Cthulhu » 8. Februar 2010, 15:02

Mal wat anderes. King Diamond. Wurde ja schon oft gefordert. Meistens aber halt in der Konstellation: Mercyful Fate-Reunion. Aber warum nicht den King einfach mal so? Wär ein absolut würdiger Headliner. Und ich zum Beispiel habe den King (obwohl einer meiner Lieblingsmusiker) leider noch nie live gesehen (eine der letzten Bands, die auf meienr to do-Liste stehen). Ich glaube, es geht hier nicht nur mir so. Kam ja öfter mal was dazwischen bei den KD-Auftritten in Deutschland. Deswegen meine Forderung: King Diamond als KIT-Headliner. Von mir aus muss das nicht mal ein besonderes old school-Set sein, obwohl das natürlich nicht schlecht wäre. Und er selbst würde sich glaub ich auch mal wieder freuen, als Headliner vor 1500 Fans zu zocken, die sein Werk auch 100% zu würdigen wissen.
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 8. Februar 2010, 15:08

Cthulhu hat geschrieben:Mal wat anderes. King Diamond. Wurde ja schon oft gefordert. Meistens aber halt in der Konstellation: Mercyful Fate-Reunion. Aber warum nicht den King einfach mal so? Wär ein absolut würdiger Headliner. Und ich zum Beispiel habe den King (obwohl einer meiner Lieblingsmusiker) leider noch nie live gesehen (eine der letzten Bands, die auf meienr to do-Liste stehen). Ich glaube, es geht hier nicht nur mir so. Kam ja öfter mal was dazwischen bei den KD-Auftritten in Deutschland. Deswegen meine Forderung: King Diamond als KIT-Headliner. Von mir aus muss das nicht mal ein besonderes old school-Set sein, obwohl das natürlich nicht schlecht wäre. Und er selbst würde sich glaub ich auch mal wieder freuen, als Headliner vor 1500 Fans zu zocken, die sein Werk auch 100% zu würdigen wissen.

Wenn es möglich wäre hätte ich es doch eh längst gemacht. Aber es ist unsicher ob der King jemals wieder live spielt wegen seiner Schmerzen. Deswegen musste er dem Rock Hard Festival auch wieder für 2010 absagen. Zudem würde das für uns auch zu teuer werden. Das sind Beträge, die ein Festival wie das KIT kaum wuchten kann.
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Pavlos » 8. Februar 2010, 15:19

Ohne jetzt am Denkmal KING DIAMOND rütteln zu wollen, aber kann/darf der Mann 2010 überhaupt noch hohe Gagen verlangen?
Kostet der gute Herr König tatsächlich mehr als vergangene KIT Headliner wie z.B. Armored Saint, Virgin Steele oder Lizzy Borden?
Pavlos
Ambassador Of Love

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 8. Februar 2010, 15:27

Pavlos hat geschrieben:Ohne jetzt am Denkmal KING DIAMOND rütteln zu wollen, aber kann/darf der Mann 2010 überhaupt noch hohe Gagen verlangen?
Kostet der gute Herr König tatsächlich mehr als vergangene KIT Headliner wie z.B. Armored Saint, Virgin Steele oder Lizzy Borden?

Rechne alle drei zusammen und du hast noch nicht mal die Hälfte der KD Gage für eine Festivalshow. Solange Leute bereit sind das Geld zu zahlen wird es aufgerufen.
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Björn » 8. Februar 2010, 16:10

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:
Rechne alle drei zusammen und du hast noch nicht mal die Hälfte der KD Gage für eine Festivalshow. Solange Leute bereit sind das Geld zu zahlen wird es aufgerufen.

:oh2:
*schluck*
We praise the Blood that Metal brings!
Björn
METAL GOD

Beitragvon MetalHart » 8. Februar 2010, 16:11

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:
Pavlos hat geschrieben:Ohne jetzt am Denkmal KING DIAMOND rütteln zu wollen, aber kann/darf der Mann 2010 überhaupt noch hohe Gagen verlangen?

Naja, er muß ja auch erstmal Leute aus drei erdteilen zusammentrommeln... So einfach und billig ist das auch nicht. Und dann muß er ja auch daran denken, sein Haus abzuzahlen.
MetalHart
Villain-EP-Original-Besitzer

Beitragvon Antimatzist » 8. Februar 2010, 16:56

Speedtrap aus Finnland?Ich denk ma die stehen so ca. auf einer Stuzfe mit Cast Iron, und die durfte man ja vor 2 Jahren auch auf dem Winter-KIT bewundern. Als Opener oder sowas zumidnest sehr geil, finde ich. Und auch halt eine junge Band in den riegen der "großen alten".
Antimatzist
Kuttenträger

Beitragvon Nolli » 8. Februar 2010, 17:50

Auf einer Stufe mit Cast Iron finde ich nach den KIT 11 Erfahrungen irgendwie nicht mehr unbedingt ausreichend :-D :tong2:
Nolli
JOHN ARCH

Beitragvon Antimatzist » 8. Februar 2010, 19:22

Nolli hat geschrieben:Auf einer Stufe mit Cast Iron finde ich nach den KIT 11 Erfahrungen irgendwie nicht mehr unbedingt ausreichend :-D :tong2:

Lags da nich daran, dass die Gitarre vom Sänger verstimmt war oder so? Hab nur noch schwammige Erinnerungen^^
Antimatzist
Kuttenträger

Beitragvon Sgt. Kuntz » 9. Februar 2010, 20:47

Wären denn FULL MOON (UK) für das KIT interessant? Musikalisch bestimmt, aber gibt es auch Leute, die die sehen wollen?
Muss rispettieren die andere Kollega!
Sgt. Kuntz
Leather Lucifer

Beitragvon Pavlos » 9. Februar 2010, 20:55

Sgt. Kuntz hat geschrieben:Wären denn FULL MOON (UK) für das KIT interessant? Musikalisch bestimmt, aber gibt es auch Leute, die die sehen wollen?

Klaro wollen wir die sehen. Laut Full Moon Thread sind wir bis jetzt zu sechst: Kuntz, Forgotten Bard, J.Uwe, Iron Angel, Prof, et moi. Und KIT-Chef Oli hat die auch schon mal im Classic-Thread lobend erwähnt.
:yeah:
Pavlos
Ambassador Of Love

Beitragvon Highman » 10. Februar 2010, 17:19

Wie währe es denn mit der Band "Icewind" aus Kanada.
Highman
JOHN ARCH

Beitragvon midnightrider » 10. Februar 2010, 20:18

Pavlos hat geschrieben:
Sgt. Kuntz hat geschrieben:Wären denn FULL MOON (UK) für das KIT interessant? Musikalisch bestimmt, aber gibt es auch Leute, die die sehen wollen?

Klaro wollen wir die sehen. Laut Full Moon Thread sind wir bis jetzt zu sechst: Kuntz, Forgotten Bard, J.Uwe, Iron Angel, Prof, et moi. Und KIT-Chef Oli hat die auch schon mal im Classic-Thread lobend erwähnt.
:yeah:

Auch dafür :cool2:
midnightrider
Kuttenträger

Beitragvon MightyTior » 11. Februar 2010, 22:52

Silver Mountain sind halbwegs aktiv, oder?

Bild
MightyTior
Prog-Rock-Fan

VorherigeNächste

Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!