Aber Herr Siebi - ich schmeiße doch jetzt schon alles Geld für Platten raus und das sind locker Beträge im 3-stelligen Bereich. Als Studentin hat man so lange man nicht grad wieder arbeitet in den Semesterferien auch viel Zeit die zu hören.
So hoffe ich nur niemals auf die Idee zu kommen geheiratet zu werden und Kinder in die Welt zu setzen auf dass ich meiner Platten- und Konzertsucht noch möglichst lange im vollen Ausmaß fröhnen kann.
Vom Prinzip her mache ich es aber anders - ich investier gleich Anfang des Monats alles in Platten, den Rest verbringe ich dann mit dem Warten bis diese nach und nach eintrudeln und ausgiebigem Hören. Wenn ich in einen Plattenladen gehe was ich in der Regel nur einmal monatlich mache, so mache ich es richtig. Ich komme ohne Geld wieder raus und meistens mit mehr als 4-5 Platten - die höre ich dann nach und nach im Verlauf des Monats - da ist dann eh kein Geld mehr übrig neue zu kaufen.
Speziell angespielt habe ich hier jetzt auch auf die ganzen Youtube Tips und SMB bzw. sonstwo Bandvorstellungen die man sich ja immer anhören soll.