Moderator: Loomis
Michael@SacredMetal hat geschrieben:Wenn sich nur ne vernünftige Plattenfirma finden lässt.
Lasst uns doch alle mal Werbung machen...
rapanzel hat geschrieben:Michael@SacredMetal hat geschrieben:Wenn sich nur ne vernünftige Plattenfirma finden lässt.
Lasst uns doch alle mal Werbung machen...
Da müssen doch am Besten mal die im Board ansässigen Firmen nachfragen, gibt ja genug
ForgottenBard hat geschrieben:Das klingt in der Tat sehr vielversprechend! Die ersten beiden Alben waren schon Meisterwerke. Mal sehen ob das Dritte da mithalten kann, wenn es fertig ist :)
rapanzel hat geschrieben:Ich meine mich zu erinnern mal einen Flyer von UNDERGOUND SYMPHONY gesehen zu haben, auf dem fĂĽr ein Rerelease der Demos geworben wurde, incl. Cover. Ist die CD eigentlich jemals rausgekommen?
Sgt. Kuntz hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Ich meine mich zu erinnern mal einen Flyer von UNDERGOUND SYMPHONY gesehen zu haben, auf dem fĂĽr ein Rerelease der Demos geworben wurde, incl. Cover. Ist die CD eigentlich jemals rausgekommen?
Gute Neuigkeiten aus dem Hause ADRAMELCH, zwar nicht in Bezug auf ein neues Album, dafür steht der Re-Release von "Irae Melanox" als Deluxe Edition kurz vor der Veröffentlichung, wie oben geschrieben von Underground Symphony aus Italien. Als Bonussongs soll auf jeden Fall die Demo-Songs draufgepackt werden und eventuell noch zwei unveröffentlichte Songs von 1990. Der Song "Adramelch" vom Heavy Rendevouz ist wohl nicht enthalten, ich tippe mal, dass es da rechtliche Probleme gibt. Trotzdem ein must-buy für mich und bestimmt viele Herrschaften hier
eventuell noch zwei unveröffentlichte Songs von 1990
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste