Moderator: Loomis
fiedler hat geschrieben:@ loomis:
stellst du gleich die halbinals rein? :-)
Loomis hat geschrieben:fiedler hat geschrieben:@ loomis:
Die Halbinals wie Du sie nennst kommen leider erst heute abend, muss vorher noch arbeiten.
Loomis hat geschrieben:fiedler hat geschrieben:@ loomis:
Die Halbinals wie Du sie nennst kommen leider erst heute abend, muss vorher noch arbeiten.
Cimmerer hat geschrieben:Ein trauriger Tag in der Geschichte des "Sacred Metal" Boards, abgesehen von der Partie Iron Maiden - Jag Panzer, sind die Ergebnisse der letzten Runde leider mit einem geschmacklichen Offenbarungseid gleichzusetzen.
Killmister hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:Allerdings!Acurus-Heiko hat geschrieben:Wildfire hat geschrieben:So hoffe ich nur niemals auf die Idee zu kommen geheiratet zu werden ...
Auf den Satz muss man erst einmal kommen
Ich kenne auch Männer,welche geheiratet wurden,genau genommen einen.
Hades hat geschrieben::cry: Mein Finale ist dann also das Spiel um Platz 3. DIe beiden Finalisten sind bei mir - so gut die Alben auch sind - weit davon entfernt an ein "bestes Album aller Zeiten" heranzureichen.
StillReigning hat geschrieben:Hades hat geschrieben::cry: Mein Finale ist dann also das Spiel um Platz 3. DIe beiden Finalisten sind bei mir - so gut die Alben auch sind - weit davon entfernt an ein "bestes Album aller Zeiten" heranzureichen.
Same here.
Pavlos hat geschrieben:StillReigning hat geschrieben:Hades hat geschrieben::cry: Mein Finale ist dann also das Spiel um Platz 3. DIe beiden Finalisten sind bei mir - so gut die Alben auch sind - weit davon entfernt an ein "bestes Album aller Zeiten" heranzureichen.
Same here.
Hier auch...
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 7 Gäste