Moderator: Loomis
StrongerThanEvil hat geschrieben:See ya, suckers! *mit ner geilen tussi aufm bock wegschradel*
Piledriver hat geschrieben: ich MF richtig richtig gut finde . nur bei der stimme vom euneuchen king rollen sich bei mir noch heute die fuĂnĂ€gel hoch.
Pavlos hat geschrieben:[x]FATES WARNING....und hiermit erzielt der glĂ€nzend aufgelegte griechische MittelstĂŒrmer Pavlos Pavlopoulos den verdienten Ausgleich...22:22!!!
Franko hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:[x]FATES WARNING....und hiermit erzielt der glĂ€nzend aufgelegte griechische MittelstĂŒrmer Pavlos Pavlopoulos den verdienten Ausgleich...22:22!!!
Pfff... gleich im Gegenzug ... TOR fĂŒr Prince Denmark!!!
Acurus-Heiko hat geschrieben:StrongerThanEvil hat geschrieben:See ya, suckers! *mit ner geilen tussi aufm bock wegschradel*
??
Pavlos hat geschrieben:Franko hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:[x]FATES WARNING....und hiermit erzielt der glĂ€nzend aufgelegte griechische MittelstĂŒrmer Pavlos Pavlopoulos den verdienten Ausgleich...22:22!!!
Das war doch ganz klares Abseits!!!
Ich weigere mich, das wichtigste Album des Metal-Undergrounds aus DĂ€nemark kommen zu lassen....
Pavlos hat geschrieben:Wer jetzt hier im Thread die Worte "vorgezogenes Finale" postet, zahlt sofort ins Sacred Metal Phrasenschwein!!!!
(Die Höhe der Strafe wird noch vom Michael festgelegt)
Franko hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Franko hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:[x]FATES WARNING....und hiermit erzielt der glĂ€nzend aufgelegte griechische MittelstĂŒrmer Pavlos Pavlopoulos den verdienten Ausgleich...22:22!!!
Ich weigere mich, das wichtigste Album des Metal-Undergrounds aus DĂ€nemark kommen zu lassen....
Finale wird wohl heiĂen: Mutterland des Fussballs... Ă€hm Mutterland des Metals vs. DĂ€nemark.... DAS wird ein echter Kampf!
Hades hat geschrieben:Franko hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Franko hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:[x]FATES WARNING....und hiermit erzielt der glĂ€nzend aufgelegte griechische MittelstĂŒrmer Pavlos Pavlopoulos den verdienten Ausgleich...22:22!!!
Finale wird wohl heiĂen: Mutterland des Fussballs... Ă€hm Mutterland des Metals vs. DĂ€nemark.... DAS wird ein echter Kampf!
Ein Metal-Finale ohne US-Beteiligung darf es einfach nicht geben. KĂ€mpfen, Guardian, KĂ€mpfen!
ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 GĂ€ste