Moderator: Loomis
Michael@SacredMetal hat geschrieben:Ich bin schon ziemlich traurig... :(
johnarch hat geschrieben:Michael@SacredMetal hat geschrieben:Ich bin schon ziemlich traurig... :(
Du bist doch hier der Chef im Forum, oder nicht?!
Das ist Deine Chance, Grösse zu zeigen. Hau mal so endlich auf den Putz und sorge dafür, dass das richtige Album hier ins Finale einzieht!![]()
So oder so wird die heilige Forengemeinschaft nach diesem Skandaltunier gespalten sein, was wir alles dem Loomis zu verdanken haben...
Michael@SacredMetal hat geschrieben:johnarch hat geschrieben:Michael@SacredMetal hat geschrieben:Ich bin schon ziemlich traurig... :(
Du bist doch hier der Chef im Forum, oder nicht?!
Das ist Deine Chance, Grösse zu zeigen. Hau mal so endlich auf den Putz und sorge dafür, dass das richtige Album hier ins Finale einzieht!![]()
So oder so wird die heilige Forengemeinschaft nach diesem Skandaltunier gespalten sein, was wir alles dem Loomis zu verdanken haben...
Das "schlimme" ist ja, dass Mercyful Fate nicht mal die falsche Band sind...
Ulli hat geschrieben:Auch wenn der King eine wirkliche musikalische Ausnahmeerscheinung ist, aber "Awaken the Guardian" hat mir seiner Zeit die Ohren geöffnet. Ich werde nie den Moment vergessen, als ich zum ersten Mal "Valley of the dolls" vernahm (auf einer wirklich beschissenen Von-LP-auf-Tape-Kopie). Dieser unglaubliche Moment, als in der instrumentalen Einleitung völlig unvermittelt das Tempo angezogen wird... von da an war meine Aufmerksamkeit gefesselt und dann dieser Refrain... ein Beispiel höchster menschlicher Einfühlsamkeit...![]()
![]()
rapanzel hat geschrieben:Ulli hat geschrieben:Auch wenn der King eine wirkliche musikalische Ausnahmeerscheinung ist, aber "Awaken the Guardian" hat mir seiner Zeit die Ohren geöffnet. Ich werde nie den Moment vergessen, als ich zum ersten Mal "Valley of the dolls" vernahm (auf einer wirklich beschissenen Von-LP-auf-Tape-Kopie). Dieser unglaubliche Moment, als in der instrumentalen Einleitung völlig unvermittelt das Tempo angezogen wird... von da an war meine Aufmerksamkeit gefesselt und dann dieser Refrain... ein Beispiel höchster menschlicher Einfühlsamkeit...![]()
![]()
Stimmt 1:1 mit meiner Erfahrung ĂĽberein. Will nicht wissen was manche Autofahrer denken wenn ich ihnen entgegenkomm und den Song laut mitsing
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 5 Gäste