Forbidden

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: Forbidden

Beitragvon Loomis » 6. Oktober 2009, 09:32

Avenger hat geschrieben:*forbidden genau wie auch slayer abhak*

Sorry.

Hopenosis finde ich leider auch schwächer als das sehr gute Adapt Or Die.
Aber ich warte mal noch ab. Nach zwei Songs kann man das Album noch nicht beurteilen...
Loomis
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Avenger » 6. Oktober 2009, 12:07

Mir geben die gehörten Songs halt das Gefühl, als würde es definitiv ausreichen, die ersten beiden Platten der Band im Schrank stehen zu haben. Anhören werd ich mir die Alben eh - Streams wird's ja sicher geben.
Avenger
Prog-Rock-Fan

Beitragvon Ulle » 6. Oktober 2009, 14:07

Mir gefällt der Song ziemlich gut, klingt ziemlich nach der 2. und den Aku-Break finde ich sehr geil.
Ulle
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Franko » 6. Oktober 2009, 15:25

Ulle hat geschrieben:Mir gefällt der Song ziemlich gut, klingt ziemlich nach der 2. und den Aku-Break finde ich sehr geil.

Ich finde, es klingt eher nach "Distortion"... egal, allein Russ Anderson ist schon der Kauf wert! :yeah:
You Better ROCK (It Up)!!!
Bild
Franko
Leather Lucifer

Beitragvon Kubi » 5. März 2010, 11:49

http://www.powermetal.de/news/news-Der_ ... 22981.html

bin gespannt, was das wird. Mich haben ja bislang die meisten der Thrash-Releases auf NB ĂĽberzeugt. Overkill, Death Angel, Anthrax, mit Abstrichen Exodus, da erhoffe ich mir jetzt auch von FORBIDDEN was. Auch wenn natĂĽrlich die Produktion wieder viel zu modern, zu glatt und zu kalt sein wird.
http://www.musik-sammler.de/sammlung/kubi

Krawehl, krawehl!
TaubtrĂĽber Ginst am Musenhain
trĂĽbtauber Hain am Musenginst
Krawehl, krawehl!
Kubi
Himbeermann

Beitragvon Sgt. Kuntz » 5. März 2010, 11:55

Kubi, was ist eigentlich mit dem Powermetal-Forum passiert? Da gab es wohl einen Re-Launch, bei dem sämtliche alten Beiträge gelöscht wurden, warum macht ihr denn sowas?

Zum Thema FORBIDDEN bei Nuclear Blast fällt mir leider gar nichts ein :smile2:
Muss rispettieren die andere Kollega!
Sgt. Kuntz
Leather Lucifer

Beitragvon Kubi » 5. März 2010, 11:58

Sgt. Kuntz hat geschrieben:Kubi, was ist eigentlich mit dem Powermetal-Forum passiert? Da gab es wohl einen Re-Launch, bei dem sämtliche alten Beiträge gelöscht wurden, warum macht ihr denn sowas?

Das alte Forum geht in den nächsten Tagen als Archiv wieder online. Der Transfer von Forum A nach B wäre deutlich zu aufwändig gewesen. Und das neue Forum ist so jetzt viel schöner und besser und aufregender. Ihr dürft da alle mitmachen. :-D

äh, und Blast signen gerade echt alles, aber bei FORBIDDEN hat es mich gefreut.
http://www.musik-sammler.de/sammlung/kubi

Krawehl, krawehl!
TaubtrĂĽber Ginst am Musenhain
trĂĽbtauber Hain am Musenginst
Krawehl, krawehl!
Kubi
Himbeermann

Beitragvon Sgt. Kuntz » 5. März 2010, 12:03

Kubi hat geschrieben:
Sgt. Kuntz hat geschrieben:Kubi, was ist eigentlich mit dem Powermetal-Forum passiert? Da gab es wohl einen Re-Launch, bei dem sämtliche alten Beiträge gelöscht wurden, warum macht ihr denn sowas?

Das alte Forum geht in den nächsten Tagen als Archiv wieder online. Der Transfer von Forum A nach B wäre deutlich zu aufwändig gewesen. Und das neue Forum ist so jetzt viel schöner und besser und aufregender. Ihr dürft da alle mitmachen. :-D

Achso. Aber ne danke, zu wenig 80er-Stahl/Sammler-Nerds unterwegs dort :tong2:
Muss rispettieren die andere Kollega!
Sgt. Kuntz
Leather Lucifer

Beitragvon scarecrow138 » 5. März 2010, 16:59

wenn mir die neue Heathen schon nicht so zusagt, werd ich da nun besser auch die finger von lassen
Bild

Bester Song 2009: Helvetets Port - Lightning Rod Avenger
scarecrow138
JOHN ARCH

Beitragvon holg » 5. März 2010, 23:53

scarecrow138 hat geschrieben:wenn mir die neue Heathen schon nicht so zusagt, werd ich da nun besser auch die finger von lassen

Wo ist da der Zusammenhang? Beide kommen aus der Bay Area ??? Und sonst? Die Sänger bewegen sich wie Tanzbären ... hm ...
holg
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Pavlos » 6. März 2010, 00:05

holg hat geschrieben:
scarecrow138 hat geschrieben:wenn mir die neue Heathen schon nicht so zusagt, werd ich da nun besser auch die finger von lassen

Wo ist da der Zusammenhang? Beide kommen aus der Bay Area ??? Und sonst? Die Sänger bewegen sich wie Tanzbären ... hm ...

...was unser holg damit sagen will: Mit solchen Aussagen manövriert man sich selbst ins Fachwissen-Abseits.
Pavlos
Ambassador Of Love

Beitragvon holg » 6. März 2010, 00:07

Pavlos hat geschrieben:
holg hat geschrieben:

...was unser holg damit sagen will: Mit solchen Aussagen manövriert man sich selbst ins Fachwissen-Abseits.

Von Fussball-Regeln hab ich keine Ahnung.
holg
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Hades » 6. März 2010, 00:51

holg hat geschrieben:
Pavlos hat geschrieben:
holg hat geschrieben:

Abseits ist wenn der Holg pfeift... :wink:
Hades
Metalizer

Beitragvon scarecrow138 » 6. März 2010, 01:55

Hades hat geschrieben:
holg hat geschrieben:
Pavlos hat geschrieben:
holg hat geschrieben:

Abseits ist wenn der Holg pfeift... :wink:

Da der Sänger die screams ja nicht mehr macht, und da ich da die gleiche Produktion erwarte wie bei Heathen,
kann das meiner meinung nach nur ein Flop fĂĽr mich werden
aber rein aus interesse werd ich wohl doch reinhören
Bild

Bester Song 2009: Helvetets Port - Lightning Rod Avenger
scarecrow138
JOHN ARCH

Beitragvon holg » 6. März 2010, 11:17

Äh, da der Sänger nicht mehr screamt ... Mr. White hat nie gescreamt. Damit würden sich Forbidden ja jetzt erst ein wenig auf Heathen zu bewegen. Wobei in meinen Ohren auch musikalisch ein paar Welten zwischen den beiden Bands liegen. IIch bin wederein absoluter Forbidden-Nerd, noch will dir deine fein zurecht gezupften NegativErwartungen ausreden, aber nachvollziehen kann ich sie nicht.
holg
Sacred Metal-Legende

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe