Moderator: Loomis
Hades hat geschrieben:[...]Übrigens ist mir inzwischen eingefallen (aus der Abteilung unnützer Ballast, den das menschliche Hirn mit sich herumschleppt), dass ich die beiden Finalisten damals tatsächlich mit der derselben Mailorder-Bestellung erhalten habe! Hab gerade mal nachgeschaut, das müsste November 84 gewesen sein, weil ich mir Battle Cry direkt bei Erscheinen zugelegt habe. Die Melissa hatte ich mitgeordert, da mir die kurz zuvor gekaufte Don't break the Oath prima gefallen hatte.[...]
Hades hat geschrieben:
...man bekam mit, wie sich der Post-LKW näherte und lauerte von da an hinterm Vorhang und betete zu allen Metallgöttern, dass sich der gute Mann von der Post mit den wohlbekannten quadratischen Päckchen unserem Haus näherte...![]()
Björn hat geschrieben:Hades hat geschrieben:[...]Übrigens ist mir inzwischen eingefallen (aus der Abteilung unnützer Ballast, den das menschliche Hirn mit sich herumschleppt), dass ich die beiden Finalisten damals tatsächlich mit der derselben Mailorder-Bestellung erhalten habe! Hab gerade mal nachgeschaut, das müsste November 84 gewesen sein, weil ich mir Battle Cry direkt bei Erscheinen zugelegt habe. Die Melissa hatte ich mitgeordert, da mir die kurz zuvor gekaufte Don't break the Oath prima gefallen hatte.[...]
Hast du etwa tatsächlich die Rechnungen von 1984 aufgehoben?
Hades hat geschrieben:Björn hat geschrieben:Hades hat geschrieben:[...]Übrigens ist mir inzwischen eingefallen (aus der Abteilung unnützer Ballast, den das menschliche Hirn mit sich herumschleppt), dass ich die beiden Finalisten damals tatsächlich mit der derselben Mailorder-Bestellung erhalten habe! Hab gerade mal nachgeschaut, das müsste November 84 gewesen sein, weil ich mir Battle Cry direkt bei Erscheinen zugelegt habe. Die Melissa hatte ich mitgeordert, da mir die kurz zuvor gekaufte Don't break the Oath prima gefallen hatte.[...]
Klar, könnte ja sein, dass ich die LPs umtauschen will.![]()
Natürlich nicht, ich habe bei Metal Archives gecheckt, wann Battle Cry erschienen ist. Der Rest ist gutes Gedächtnis...
Acrylator hat geschrieben:Hades hat geschrieben:Björn hat geschrieben:Hades hat geschrieben:[...]Übrigens ist mir inzwischen eingefallen (aus der Abteilung unnützer Ballast, den das menschliche Hirn mit sich herumschleppt), dass ich die beiden Finalisten damals tatsächlich mit der derselben Mailorder-Bestellung erhalten habe! Hab gerade mal nachgeschaut, das müsste November 84 gewesen sein, weil ich mir Battle Cry direkt bei Erscheinen zugelegt habe. Die Melissa hatte ich mitgeordert, da mir die kurz zuvor gekaufte Don't break the Oath prima gefallen hatte.[...]
Natürlich nicht, ich habe bei Metal Archives gecheckt, wann Battle Cry erschienen ist. Der Rest ist gutes Gedächtnis...
Sowas muss man doch nicht nachsehen...
![]()
Ich find's auch erstaunlich dass die Omen vorne liegt, aber hier im Forum gibt's ja bekanntlich viele "Battle Cry"-Worshipper. Für mich war das immer die schwächste der drei besten Omen Scheiben, einzig "In The Arena" finde ich so richtig genial, da krieg ich immer noch Gänsehaut. Den Rest auf dem Album finde ich nur gut.
Sgt. Kuntz hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:Hades hat geschrieben:Björn hat geschrieben:Hades hat geschrieben:[...]Übrigens ist mir inzwischen eingefallen (aus der Abteilung unnützer Ballast, den das menschliche Hirn mit sich herumschleppt), dass ich die beiden Finalisten damals tatsächlich mit der derselben Mailorder-Bestellung erhalten habe! Hab gerade mal nachgeschaut, das müsste November 84 gewesen sein, weil ich mir Battle Cry direkt bei Erscheinen zugelegt habe. Die Melissa hatte ich mitgeordert, da mir die kurz zuvor gekaufte Don't break the Oath prima gefallen hatte.[...]
Sowas muss man doch nicht nachsehen...
![]()
Ich find's auch erstaunlich dass die Omen vorne liegt, aber hier im Forum gibt's ja bekanntlich viele "Battle Cry"-Worshipper. Für mich war das immer die schwächste der drei besten Omen Scheiben, einzig "In The Arena" finde ich so richtig genial, da krieg ich immer noch Gänsehaut. Den Rest auf dem Album finde ich nur gut.
Na, "Death Rider", "Pince of Darkness", "Battle Cry" oder "Be My Wench" oder "Die By The Blade" sind doch besser als "nur gut"!
"Warning of Danger" findet aber wohl eine Mehrheit leicht besser als "Battle Cry", tortzdem gewinnst letzteres, auch irgendwie komisch, aber so ist das mit Wahlen und Statistiken...
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste