Die Omen-Alben wo der Überüberübersong 'Teeth of the Hydra' NICHT drauf ist können doch nie ein Turnier gewinnen.
Oder?
Moderator: Loomis
Prof hat geschrieben::ehm:
Die Omen-Alben wo der Überüberübersong 'Teeth of the Hydra' NICHT drauf ist können doch nie ein Turnier gewinnen.
Oder?
Loomis hat geschrieben:Be My Wench ist auch einer meiner Favoriten auf Battle Cry
Sgt. Kuntz hat geschrieben:Prof hat geschrieben::ehm:
Oder?
Doch! Da find ich die "Battle Cry" und "WoD"-Highlights einfach klar besser. Mmmh, was machen wir da bloĂź...Loomis hat geschrieben:Be My Wench ist auch einer meiner Favoriten auf Battle Cry
Da gibt es von mir ein zackiges Yessss, sir
Sgt. Kuntz hat geschrieben:Prof hat geschrieben::ehm:
Oder?
Doch! Da find ich die "Battle Cry" und "WoD"-Highlights einfach klar besser. Mmmh, was machen wir da bloĂź...
Acurus-Heiko hat geschrieben:Ich weigere mich, meine Stimme auf diesem Skandalaltar, genannt Tournament, zu opfern. Ich bin ja so was von bockig.
Hades hat geschrieben:Sgt. Kuntz hat geschrieben:Prof hat geschrieben::ehm:
Oder?
Doch! Da find ich die "Battle Cry" und "WoD"-Highlights einfach klar besser. Mmmh, was machen wir da bloĂź...
Besser als "The Curse" finde ich (trotz der Hydra) "Battle Cry" auch. Auf Album drei schlichen sich doch ein, zwei Durchhänger ins Programm ("Kill on Sight", "At all Cost"). WoD dürfte insgesamt aber schon das Highlight der Omen Historie sein.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 3 Gäste