Killor! Das wird mal so ĂŒbelste Sorte lecker

Moderator: Loomis

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Demon am KIT werden eh besser, auĂerdem dĂŒrfen die nicht am BYH spielen, da sie ja schon bei mir spielen. Wie war das noch gleich bei Cloven Hoof?
Hoppelhaseofdeath hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Demon am KIT werden eh besser, auĂerdem dĂŒrfen die nicht am BYH spielen, da sie ja schon bei mir spielen. Wie war das noch gleich bei Cloven Hoof?
Das musch mit dem Herrn Demon ausmachen, der hat uns ja mit Mails bombadiert![]()
..und das andere: Du kennst meine Meinung, grummel...

Hawkeye_m hat geschrieben:Und live waren Saxon bisher auch immer sehr geil - das Publikum darf ja auch immer entscheiden ob es old song/new song, fast song/slow song will. Die Antwort war bisher komischerweise immer die selbe ;-)
MrsGod hat geschrieben: ein triftiger Grund die Preparty auf dem Zeltplatz sausen zu lassen.
Klosterbomber hat geschrieben: ... sind eigentlich meine Kinder von Age of Evil wieder da?
Klosterbomber hat geschrieben: ... sind eigentlich meine Kinder von Age of Evil wieder da?
Klosterbomber hat geschrieben:MrsGod hat geschrieben: ein triftiger Grund die Preparty auf dem Zeltplatz sausen zu lassen.
aber nach der Warm-up Show wieder nen kurzen Abstecher ins Partyzelt machen und die Stripperinnen anchecken ... ich muss doch sicherlich wieder irgendwelche Vögel in der Gegend rumkutschieren, die nochmal fĂŒr 5 minuten auf die Kacke hauen wollen... sind eigentlich meine Kinder von Age of Evil wieder da?
Klosterbomber hat geschrieben:MrsGod hat geschrieben: ein triftiger Grund die Preparty auf dem Zeltplatz sausen zu lassen.
aber nach der Warm-up Show wieder nen kurzen Abstecher ins Partyzelt machen und die Stripperinnen anchecken ... ich muss doch sicherlich wieder irgendwelche Vögel in der Gegend rumkutschieren, die nochmal fĂŒr 5 minuten auf die Kacke hauen wollen... sind eigentlich meine Kinder von Age of Evil wieder da?
TWOS hat geschrieben:Sehr gut, SACRED STEEL wird fĂŒr mich auch wieder fĂ€llig, das letzte Konzert liegt immerhin schon wieder fĂŒnf Monate zurĂŒck.
Wobei ich immer noch zwischen HOA und BYH schwanke. Aber es sprechen ein paar Aspekte stĂ€rker fĂŒr Balingen.
ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 174 GĂ€ste