Pavlos hat geschrieben:Diese lustige Geschlechtsverwechslung könnte zu einer Art running gag werden...

Moderator: Loomis
Pavlos hat geschrieben:Diese lustige Geschlechtsverwechslung könnte zu einer Art running gag werden...
Wenn jetzt der King das Finale verliert das wär echt ein Witz. Da besteht er wider Erwarten gegen zwei der meist zitierten Alben hier am Board und muss sich dann Omen geschlagen geben. Keine Frage, Klasse Album, aber "Battle Cry" kann doch bei weitem nicht die Finesse und Tiefe einer Mercyful Fate-Scheibe aufweisen.... Naja egal. Möge der bessere und so...
GordonOverkill hat geschrieben:Wenn jetzt der King das Finale verliert das wär echt ein Witz. Da besteht er wider Erwarten gegen zwei der meist zitierten Alben hier am Board und muss sich dann Omen geschlagen geben. Keine Frage, Klasse Album, aber "Battle Cry" kann doch bei weitem nicht die Finesse und Tiefe einer Mercyful Fate-Scheibe aufweisen.... Naja egal. Möge der bessere und so...
Stell dir das so vor: Robert E. Howar kann doch bei weitem nicht die Finesse und Tiefe eines Franz Kafka aufweisen... und trotzdem les ich ihn lieber! Weil das hier Heavy Metal ist, und der darf vollkommen gerne auch mal räudig und primitiv sein und gleichzeitig das sogenannte Niveau mit ner strammen Rechten aus dem Sattel prügeln (bzw. einfach das Pferd ausknocken ;-)).
Deshalb meine Stimme fĂĽr Omen!
bernie666 hat geschrieben:x für Omen, die Songs sind einfach unsterblich und kann man immer und immer wieder auch Live mit göhlen.
MetalMueller1807 hat geschrieben:Ich habe heute Morgen zum Wachwerden "Battle Cry" gehört und mit WYTCHSCYTHE covern wir am 01.05. in Oberhausen "Be my Wench"
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste