Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Im Moment sind 3IOB kein Thema...
Loomis hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Im Moment sind 3IOB kein Thema...
Das sind immer so Antworten die alles und gar nichts Aussagen.

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Loomis hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Im Moment sind 3IOB kein Thema...
Das sind immer so Antworten die alles und gar nichts Aussagen.
Wieso ist doch eindeutig, oder? Falls die irgendwann mal ein Album rausbringen was mich umhaut ändert sich das vielleicht. Sand jetzt spielen sie nicht.
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Kipelov haben mir nichtmal geantwortet...
Lord Helmchen hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Kipelov haben mir nichtmal geantwortet...
...und, so nebenher, Aria selbst? Können oder wollen die nicht, oder ham die auch einfach gar nicht geantwortet?

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Lord Helmchen hat geschrieben:...und, so nebenher, Aria selbst? Können oder wollen die nicht, oder ham die auch einfach gar nicht geantwortet?
Nach 1-2 Mails hin und her haben die sich auch nie mehr gemeldet, in den Emails kam durch, dass das Interesse nicht sehr groß scheint.
Kixx hat geschrieben:Wie ist denn der Stand bei OSTROGOTH? Laut metal-archives sind die aktiv.. ?? Am KIT warn sie laut Liste auch noch nicht.
TOTÁLIS METÁL hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Lord Helmchen hat geschrieben:...und, so nebenher, Aria selbst? Können oder wollen die nicht, oder ham die auch einfach gar nicht geantwortet?
Nach 1-2 Mails hin und her haben die sich auch nie mehr gemeldet, in den Emails kam durch, dass das Interesse nicht sehr groß scheint.
Oh! Das ist sehr schade ....Kixx hat geschrieben:Wie ist denn der Stand bei OSTROGOTH? Laut metal-archives sind die aktiv.. ?? Am KIT warn sie laut Liste auch noch nicht.
DAFÜR!!
und wenn wir schonmal in Belgien sind: Vielleicht mal wieder KILLER?
TOTÁLIS METÁL hat geschrieben:Ich meine nicht Killers aus Frankreich, sonder Killer (ohne 's') aus Belgien. ;-)

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Keyboards my ass..
Lovejoy hat geschrieben:Angel Witch
Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste