Moderator: Loomis
Cthulhu hat geschrieben:Die gröĂte (negative) Ăberraschung des Contests ist bei mir das frĂŒhe und erdrutschartige Ausscheiden von "Skeptics Apocalypse". WeiĂ jetzt nicht was an der Omen so um Welten besser sein soll als an der Agent Steel. Im Gegenteil. AuĂerdem wundert mich, dass gerade "Melissa" von MF reingekommen ist und nicht "Don't Break The Oath", was ja - wenn man den Stimmen hier glauben mag - sowieso fast jeder besser als "Melissa" findet. Genau das gleiche mit Maiden. Wieso denn gerade das DebĂŒt und nicht eines der Alben 2 bis 5? Und kein Priest....der WĂ€hler, ein unergrĂŒndbares Wesen.
Cthulhu hat geschrieben:AuĂerdem wundert mich, dass gerade "Melissa" von MF reingekommen ist und nicht "Don't Break The Oath", was ja - wenn man den Stimmen hier glauben mag - sowieso fast jeder besser als "Melissa" findet.
Cthulhu hat geschrieben:Die gröĂte (negative) Ăberraschung des Contests ist bei mir das frĂŒhe und erdrutschartige Ausscheiden von "Skeptics Apocalypse". WeiĂ jetzt nicht was an der Omen so um Welten besser sein soll als an der Agent Steel. Im Gegenteil. AuĂerdem wundert mich, dass gerade "Melissa" von MF reingekommen ist und nicht "Don't Break The Oath", was ja - wenn man den Stimmen hier glauben mag - sowieso fast jeder besser als "Melissa" findet. Genau das gleiche mit Maiden. Wieso denn gerade das DebĂŒt und nicht eines der Alben 2 bis 5? Und kein Priest....der WĂ€hler, ein unergrĂŒndbares Wesen.
Metalfranze hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:StillReigning hat geschrieben:Hades hat geschrieben::cry: Mein Finale ist dann also das Spiel um Platz 3. DIe beiden Finalisten sind bei mir - so gut die Alben auch sind - weit davon entfernt an ein "bestes Album aller Zeiten" heranzureichen.
Same here.
Hier auch...
Zustimm
Sehe ich auch alles so, aber das mit Maiden erklĂ€rt wohl wirklich die Tatsache, dass es da einfach viele potentielle Favoriten gibt (da die in den 80ern nun mal nur extrem starke Scheiben gemacht haben) und sich die Leute hier nicht einig werden konnten. Sabbatical Maniac hat da wohl einige nicht unwichtige Punkte genannt.Cthulhu hat geschrieben:Die gröĂte (negative) Ăberraschung des Contests ist bei mir das frĂŒhe und erdrutschartige Ausscheiden von "Skeptics Apocalypse". WeiĂ jetzt nicht was an der Omen so um Welten besser sein soll als an der Agent Steel. Im Gegenteil. AuĂerdem wundert mich, dass gerade "Melissa" von MF reingekommen ist und nicht "Don't Break The Oath", was ja - wenn man den Stimmen hier glauben mag - sowieso fast jeder besser als "Melissa" findet. Genau das gleiche mit Maiden. Wieso denn gerade das DebĂŒt und nicht eines der Alben 2 bis 5? Und kein Priest....der WĂ€hler, ein unergrĂŒndbares Wesen.
ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 10 GĂ€ste