Moderator: Loomis
SchoppeAnno hat geschrieben:Dürfen einem auch ALLE Pantera-Alben nicht für fünf Pfennig gefallen? Und wie sieht das mit Megadeth aus?
StormOfSteel1 hat geschrieben:SchoppeAnno hat geschrieben:Dürfen einem auch ALLE Pantera-Alben nicht für fünf Pfennig gefallen? Und wie sieht das mit Megadeth aus?
Nein, müssen einem nicht gefallen, sind nämlich sch...

StormOfSteel1 hat geschrieben:SchoppeAnno hat geschrieben:Dürfen einem auch ALLE Pantera-Alben nicht für fünf Pfennig gefallen? Und wie sieht das mit Megadeth aus?
Bei Megadeth die ersten drei Scheiben, der Rest siehe Pantera.

Frank Jaeger hat geschrieben:tobi flintstone hat geschrieben:Testament - The Ritual
Das überrascht mich jetzt aber - die finde ich total stark. Klar, es hat mit den alten (und neuen) Testament nichts zu tun, aber die Songs sind doch der Hammer! Allein 'Elctric Crown', das ist einer der top ten Songs von Testament!
holg hat geschrieben:Pantera überhaupt in Erwägung zu ziehen wundert mich hier jetzt auch.
TheSchubert666 hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:tobi flintstone hat geschrieben:Ich möchte gerne noch 2 Bands nennen, deren gesamtes Schaffen vielen Leuten auf den Keks geht, die ich aber sehr mag:
Rebellion
X-Wild
X-WILD kann ich def. nicht zustimmen, finde die 3 Alben absolut nicht schlecht. Denke was viele stört sind die Vocals.
Mit dem Gesang geb ich dir recht, aber irgendwie kam ich mit den Alben nie zurecht. Für mich war das Running Wild für Arme, aber wirklich ganz Arme.
RoadWarrior hat geschrieben:Flotsam & Jetsam - When The Storm Comes Down
Frank Jaeger hat geschrieben:
RIOT - Born In America. Laaangweilig.
Moppes hat geschrieben:Frank Jaeger hat geschrieben:
RIOT - Born In America. Laaangweilig.
Hier passieren Sachen ....

rapanzel hat geschrieben:Was jetzt nicht unbedingt schlecht ist, mich aber überhaupt nicht mehr interessiert ist alles was nach der "Dead Heart In A Dead World" von NEVERMORE gekommen ist!
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste