Unfassbar schlechte Alben von "großen" Bands

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: Unfassbar schlechte Alben von "großen" Bands

Beitragvon Evil Possesor » 17. März 2010, 14:13

Ich mach gleich mal weiter.

Dream Theater - Train Of Thought
Iced Earth - Glorious Burden bis heute (Die Horror Show z.B. mag ich)
Mötley Crüe - Saints Of Los Angeles
Metal Church - This Present Wasteland
Running Wild - Victory
Evil Possesor
Progressive-Metal-Sammler

Beitragvon Sgt. Kuntz » 17. März 2010, 14:17

Noch zwei große Enttäuschungen für mich:

VIRGIN STEELE - Visions of Eden
CANDLEMASS - Chapter VI
Muss rispettieren die andere Kollega!
Sgt. Kuntz
Leather Lucifer

Beitragvon SchoppeAnno » 17. März 2010, 14:18

Man verkneift sich ja schon so allerhand zu dem 'Painkiller'-Eintrag. Aber spätestens nach der unfassbaren Nennung von RIOT's 'Born In America' sollte dieser Tread sofort geschlossen werden. Wie kann man nur Songs wie 'Gunfighter', 'Heavy Metal Machine' oder 'Where Soldiers Rule' hören , Metal-Fan sein und dann SOWAS schreiben??? Mir iss schlecht. Ganz im Ernst. Bitte aufhören. Das könnte in einem Metal Hammer-Forum auch nicht schlimmer sein. (Okay, dort kennt man RIOT wohl flächendeckend nicht). Aber das mit 'Born In America' ist wirklich das SCHLIMMSTE, was ich hier je lesen musste. Da ist mir selbst ein kotzender Smiley am Schluß zu Schade.
"Wir bringen Heavy Metal zurück nach Deutschland! Wenn die Deutschen nicht mit Metal umgehen können, wer dann?" STEEL PANTHER nach dem "Skandal-Gig" in Köln...
SchoppeAnno
Haarsprayrocker

Beitragvon Pavlos » 17. März 2010, 14:24

Sgt. Kuntz hat geschrieben:VIRGIN STEELE - Visions of Eden

Die würd ich gern nochmal mit´nem gescheiten Sound hören, denn ein paar Nummern drauf sind imo wirklich ganz gut. Minuspunkte gibt´s natürlich für das metrosexuelle Cover, welches sicherlich, genau wie tausend andere beschissene Cover auch, zu´nem Teil für das Verkacken der Scheibe mitschuldig ist.
Da bin ich Ästhet: Ist die Verpackung Mist, dann muss sich der Inhalt aber anstrengen, um zu punkten. (Gemeint sind jetzt natürlich Metal CDs, deshalb bitte die billigen Machosprüche verkneifen... :harrr: )
Pavlos
Ambassador Of Love

Beitragvon Evil Possesor » 17. März 2010, 14:32

Loomis hat geschrieben:
StormOfSteel1 hat geschrieben:
SchoppeAnno hat geschrieben:Dürfen einem auch ALLE Pantera-Alben nicht für fünf Pfennig gefallen? Und wie sieht das mit Megadeth aus?

Nein, müssen einem nicht gefallen, sind nämlich sch...

Also wie einem SM-Boardler zum Beispiel das hier nicht gefallen kann verstehe ich nicht:
http://www.youtube.com/watch?v=nX_pSFXuoL0

Tolle Mischung aus Melodie und Härte, geile Soli, super Gesang und hohe Screams. :ehm:

Oh Gott ne, der Müll läuft soo oft in der Kneipe, die ich des Öfteren besuch.
Am Anfang fand ich den Song mies, jetzt isses einfach nur noch ne Tortur.
Evil Possesor
Progressive-Metal-Sammler

Beitragvon Iron Angel » 17. März 2010, 14:43

Vorhin habe ich mal einen auf Masochist gemacht, nur um jetzt sicher sagen zu können, daß ein bestimmtest Album so mies ist, wie ich es in Erinnerung hatte: RAZOR - Decibles

Nicht erneut anhören muß ich mir allerdings, was ich mir schon das letzte Mal zu Gemüte gefahren habe, als es hier Stimmen gab, die meinten, das Album wäre gut. Ne richtige Vollgurke ist: FLOTSAM & JETSAM - Cuatro
Iron Angel
METAL GOD

Beitragvon Moppes » 17. März 2010, 14:47

Iron Angel hat geschrieben: Ne richtige Vollgurke ist: FLOTSAM & JETSAM - Cuatro

Das stimmt wohl, daß die Scheibe hier extrem polarisiert. Entweder man sieht sie als totalen Dreck an oder man liebt sie. Ich gehöre dann zur <3 Abteilung, find sie einfach nur toll und sie ist definitiv meine meistgehörte Flots-Scheibe. Die Razor find ich aber auch nur schlecht.
I wanna do bad things with you....
Moppes
JOHN ARCH

Beitragvon Iron Angel » 17. März 2010, 14:53

Moppes hat geschrieben:
Iron Angel hat geschrieben: Ne richtige Vollgurke ist: FLOTSAM & JETSAM - Cuatro

Das stimmt wohl, daß die Scheibe hier extrem polarisiert. Entweder man sieht sie als totalen Dreck an oder man liebt sie. Ich gehöre dann zur <3 Abteilung, find sie einfach nur toll und sie ist definitiv meine meistgehörte Flots-Scheibe...

Mit offenem Mund sitze ich fassungslos vor dem Monitor. Frage mich, wie man diese Scheibe einem Gott-Werk wie "Doomsday For The Deceiver" vorziehen kann.

Aber letztlich sei es Dir natürlich unbenommen, diese Scheibe gut zu finden.
Iron Angel
METAL GOD

Beitragvon Moppes » 17. März 2010, 14:58

Iron Angel hat geschrieben:
Moppes hat geschrieben:

Das stimmt wohl, daß die Scheibe hier extrem polarisiert. Entweder man sieht sie als totalen Dreck an oder man liebt sie. Ich gehöre dann zur <3 Abteilung, find sie einfach nur toll und sie ist definitiv meine meistgehörte Flots-Scheibe...

Mit offenem Mund sitze ich fassungslos vor dem Monitor. Frage mich, wie man diese Scheibe einem Gott-Werk wie "Doomsday For The Deceiver" vorziehen kann.

Aber letztlich sei es Dir natürlich unbenommen, diese Scheibe gut zu finden.

Hm, vorziehen hab ich soooo nicht gesagt, ich höre sie einfach nur öfter (klingt paradox, ist aber so). Mein Flots Liebling ist aber die "No Place...", alleine der Titelsong ist für die Ewigkeit.
I wanna do bad things with you....
Moppes
JOHN ARCH

Beitragvon Iron Angel » 17. März 2010, 15:06

Moppes hat geschrieben:... Mein Flots Liebling ist aber die "No Place...", alleine der Titelsong ist für die Ewigkeit.

Wenigstens ein kleiner Lichtblick :wink:
Iron Angel
METAL GOD

Beitragvon The Butcher » 17. März 2010, 16:10

Ich finde "Doomsday...", "No Place..." UND "Cuatro" super. Der restliche Ouevre gibt mir aber nicht viel.
Mir geht es ähnlich wie dem Moppes. "Cuatro" läuft sehr oft. Die kann ich eigentlich immer hören. :smile2:
Butcher with stone tools
Carcass of their prey
Savage intention
Carnivorous feast commence
The Butcher
JOHN ARCH

Beitragvon Sgt. Kuntz » 17. März 2010, 16:14

War die "Quatro" nicht diese Crossover-Scheibe, wo sie in Bermudas und umgedrehten Mützen hinten drauf waren :ehm:
Muss rispettieren die andere Kollega!
Sgt. Kuntz
Leather Lucifer

Beitragvon Ulle » 17. März 2010, 16:14

Sabbatical Maniac hat geschrieben:Ich liebe die "Voyager" gerade wegen dem authentischen Schlagzeug. Wie taugt den "Voyager" Abstinenzlern denn der Schlagzeugsound der letzten Witchfinder General. Die wurde ja auch desöfteren wegen dem Schlagzeugsound verrissen und ich habs nie begriffen...

Die Schlagzeugsounds sind nicht mehr authentisch, die sind scheiße. Wenn ich ein gutes Schlagzeug mit guten Mikros abnehme und Ahnung davon habe, klingt das ohne das kleinste bisschen Nachbearbeitung besser als das Ariel-Gerumpel auf diesen beiden Alben.
Ulle
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 17. März 2010, 16:16

Sgt. Kuntz hat geschrieben:War die "Quatro" nicht diese Crossover-Scheibe, wo sie in Bermudas und umgedrehten Mützen hinten drauf waren :ehm:

Aaaaargh..klar hört sich an wie alte DRI... :angry2:
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Iron Angel » 17. März 2010, 16:18

Sgt. Kuntz hat geschrieben:War die "Quatro" nicht diese Crossover-Scheibe, wo sie in Bermudas und umgedrehten Mützen hinten drauf waren :ehm:

Zumindest einer von denen, zumindest sieht seine Silhouette so aus. Sie sind alle nur als Silhouetten abgebildet.
Iron Angel
METAL GOD

VorherigeNächste

Zurück zu Heavy Metal Universe