Moderator: Loomis
Sgt. Kuntz hat geschrieben:VIRGIN STEELE - Visions of Eden
)Loomis hat geschrieben:StormOfSteel1 hat geschrieben:SchoppeAnno hat geschrieben:Dürfen einem auch ALLE Pantera-Alben nicht für fünf Pfennig gefallen? Und wie sieht das mit Megadeth aus?
Nein, müssen einem nicht gefallen, sind nämlich sch...
Also wie einem SM-Boardler zum Beispiel das hier nicht gefallen kann verstehe ich nicht:
http://www.youtube.com/watch?v=nX_pSFXuoL0
Tolle Mischung aus Melodie und Härte, geile Soli, super Gesang und hohe Screams.
Iron Angel hat geschrieben: Ne richtige Vollgurke ist: FLOTSAM & JETSAM - Cuatro
Moppes hat geschrieben:Iron Angel hat geschrieben: Ne richtige Vollgurke ist: FLOTSAM & JETSAM - Cuatro
Das stimmt wohl, daß die Scheibe hier extrem polarisiert. Entweder man sieht sie als totalen Dreck an oder man liebt sie. Ich gehöre dann zurAbteilung, find sie einfach nur toll und sie ist definitiv meine meistgehörte Flots-Scheibe...
Iron Angel hat geschrieben:Moppes hat geschrieben:Iron Angel hat geschrieben: Ne richtige Vollgurke ist: FLOTSAM & JETSAM - Cuatro
Das stimmt wohl, daß die Scheibe hier extrem polarisiert. Entweder man sieht sie als totalen Dreck an oder man liebt sie. Ich gehöre dann zurAbteilung, find sie einfach nur toll und sie ist definitiv meine meistgehörte Flots-Scheibe...
Mit offenem Mund sitze ich fassungslos vor dem Monitor. Frage mich, wie man diese Scheibe einem Gott-Werk wie "Doomsday For The Deceiver" vorziehen kann.
Aber letztlich sei es Dir natürlich unbenommen, diese Scheibe gut zu finden.
Moppes hat geschrieben:... Mein Flots Liebling ist aber die "No Place...", alleine der Titelsong ist für die Ewigkeit.
Sabbatical Maniac hat geschrieben:Ich liebe die "Voyager" gerade wegen dem authentischen Schlagzeug. Wie taugt den "Voyager" Abstinenzlern denn der Schlagzeugsound der letzten Witchfinder General. Die wurde ja auch desöfteren wegen dem Schlagzeugsound verrissen und ich habs nie begriffen...
Sgt. Kuntz hat geschrieben:War die "Quatro" nicht diese Crossover-Scheibe, wo sie in Bermudas und umgedrehten Mützen hinten drauf waren

Sgt. Kuntz hat geschrieben:War die "Quatro" nicht diese Crossover-Scheibe, wo sie in Bermudas und umgedrehten Mützen hinten drauf waren
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste