Sgt. Kuntz hat geschrieben:War die "Quatro" nicht diese Crossover-Scheibe, wo sie in Bermudas und umgedrehten Mützen hinten drauf waren
Also, wenn "Cuatro" 'ne Crossover-Scheibe ist, dann hab ich keine Ahnung von Musik ....
Moderator: Loomis
Sgt. Kuntz hat geschrieben:War die "Quatro" nicht diese Crossover-Scheibe, wo sie in Bermudas und umgedrehten Mützen hinten drauf waren
Pavlos hat geschrieben:PAINKILLER unfassbar schlecht?
Ihr habt doch echt´ne Meise!!
Moppes hat geschrieben:Sgt. Kuntz hat geschrieben:War die "Quatro" nicht diese Crossover-Scheibe, wo sie in Bermudas und umgedrehten Mützen hinten drauf waren
Also, wenn "Cuatro" 'ne Crossover-Scheibe ist, dann hab ich keine Ahnung von Musik ....

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Wenn das so weiter geht melde ich mich auch ab....![]()
SchoppeAnno hat geschrieben:Man verkneift sich ja schon so allerhand zu dem 'Painkiller'-Eintrag....
Goatstorm hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:Loomis hat geschrieben:darklord hat geschrieben:Das mit dem Drumsound stimmt, ich finde aber, dass er andererseits auch ganz gut reinpasst. Und hey, der Sound der Voyager ist mir 10000x lieber als irgendwelche Sneap-Scheiße.
Oh Mann, da hast Du absolut recht. Heute habe ich teilweise die The Scattering of Ashes von Into Eternity gehört, bei dem Drumsound zieht es mir echt alles zusammen, das klingt so künstlich und kacke das hält man nicht aus...
Ich wusste ehrlich nicht, wer da seine Finger im Spiel hatte, habe aber gerade nachgesehen und er war es tatsächlich:
Mixed and mastered by Andy Sneap
Wobei ich nicht finde, dass der Sneap-Drumsound wirklich noch schlechter klingt als der Pappsound auf der "Voyager" - er wäre nur unpassender für diese Musik (aber "schlechter" ist schon fast unmöglich... ).
Das Schlagzeug auf "Voyager" klingt halt wie ein Schlagzeug.
Sgt. Kuntz hat geschrieben:

Siebi hat geschrieben:Vollkommen klar und danke für den Beitrag. Frage mich nur, was die Herren Toningenieure so alles lernen bzw. ob der Umgang mit Hard- und Software bis ins Detail ausgereizt wird. Imo wird gerade im Metal bei den "selling Bands" nur auf "brutal" und "fett" Wert gelegt, ansttat sich um die Seele der Musik zu kümmern und den Sound des Musikers einzufangen. *unschlüssig auf SAE-unterlagen wieder mal blickt*
Acrylator hat geschrieben:Lovejoy hat geschrieben:Franko hat geschrieben:Lovejoy hat geschrieben:Gamma Ray-Heading for Tomorrow
Einspruch! 2.bestes GAMMA RAY Album (natürlicn nach "Land Of The Free")
Ich weiß nicht. Außer "Heaven can wait" zündet kein einziger Song bei mir.![]()
Gerade das ist doch so ein typischer 08/15-Melodic-Metal-Trallalla-Song, da gibt's wirklich viel besseres auf der Scheibe, vor allem der Titelsong zählt wohl mit zum Besten, was die Band je veröffentlicht hat (wobei ich eh schon lange kein großer Fan mehr von denen bin...).
Franko hat geschrieben:Sgt. Kuntz hat geschrieben:
Ähm... die CD suche ich noch...
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste