Moderator: Loomis
Lynott hat geschrieben:
thema snakepit: ich habe heinz ne mail geschickt, aber nix kam zurück ......hellion hatte das teil überhaupt nicht ...
WOHER BEKOMME ICH DENN BITTE DIE AKTUELLE UND LEIDER LETZTE AUSGABE !!??
np: karmakanic - wheel of life
Ulle hat geschrieben: Genau! Ich habe ja grundsätzlich nichts dagegen, wenn sich Bands weiterentwickeln (man darf ja schließlich nicht stagnieren) und es ist mir prinzipiell auch egal, wenn diese Bands dann moderner oder was weiss ich was werden. Teilweise, oder sogar zum größten Teil, ist es aber einfach so, dass die Bands einfach nur schlechter werden.
the professor hat geschrieben:Ulle hat geschrieben: Genau! Ich habe ja grundsätzlich nichts dagegen, wenn sich Bands weiterentwickeln (man darf ja schließlich nicht stagnieren) und es ist mir prinzipiell auch egal, wenn diese Bands dann moderner oder was weiss ich was werden. Teilweise, oder sogar zum größten Teil, ist es aber einfach so, dass die Bands einfach nur schlechter werden.
'Weiterentwicklung' könnte doch auch heissen - wie der gute Kai Hansen mal treffend bemerkte - dass man einfach besser zu spielen versucht, einen Song besser arrangiert (daran hapert's ja öfters) oder das ganze besser produziert (und ich meine das jetzt nicht in Blind Guardian-Manier).
Warum verlangt man z.B. von einer Reggaeband niemals dass sie sich 'weiterentwickelt', sprich: Industrial-Zutaten auf 'ner neuen Platte packen? Warum wird diese 'Weiterentwicklung' (man sollte das das 'den Neanderthalschritt' nennen) immer NUR von Metalbands erwartet, alsob es eine infantile Spielart betreffe? Ich schere mich einen Scheissdreck um diese sogenannte 'Weiterentwicklung' und brauche weder die Zustimmung der Musikpolizei, noch irgendwelche neuen Einflüsse in 'meiner' Musik. Leatherwolf z.B. sollen heavy und melodisch klingen und nicht wie eine Band die klingt als hätte der Gitarrenroadie im Suff alle Axes drei Etagen tiefer gestimmt. :angry:
Wenn man sich die letzten Rock Hards ansieht, geht's da auch mächtig in die falsche Richtung - ich möchte nicht von Journalisten (bin ja schliesslich selbst einer) übers Scheuklappendenken belehrt werden. Ich kann Fear Factory, Soulfly und was weiss ich für 'grenzensprengende' Bands nunmal partout nicht leiden und hab trotzdem ein schönes Metalleben! B)
MichaelKohsiek hat geschrieben: P.S.: Un dabei bin ich noch toleranter als Du, wie wir ja nun festgestellt haben...
Ulle hat geschrieben: Also ich bin tolerant, will ich nur gesagt haben
Ulle hat geschrieben:Wie konnte das denn passieren?Â
Ach, hört mir doch auf, Ihr engstirnigen Metal-Asis
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 4 Gäste