Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Truemetalwarrior hat geschrieben: Um Namen für ein "heftiges" KIT will ich nicht Streiten, aber da wahrscheinlich Bands wie Possesed, Venom, Sauron, Sadus, Burzum oder Immortal etc. wahrscheinlich nie auf dem KIT spielen werden meinte ich ein Festival mit kultigen "alten" Death(Thrash)-/Black-Metalbands wäre sicher nicht verkehrt...
Nazigülle wie Burzum kann mir eh gestohlen bleiben......Möge der Idiot im Knast verrecken...
Bin aber doch erst 29....
Truemetalwarrior hat geschrieben: Der sitzt im Knast? Burzum sind Nazis? Nun ja - ich kenn nur das 2005er Bootleg (Sound ist ziemlich cool) und weiß daß Burzum zu den Begründern der Black-Szene zählen... - und das was in Herrn Burgwächters Büchern zu lesen ist...
Ulle hat geschrieben: Ich glaube das würde dem kompletten "Grundgedanken" widersprechen, den der Oli hatte, als er das KIT ins Leben rief! Vielleicht muss man ja über 30 sein, um das zu verstehen![]()
Hugin hat geschrieben: Wagner war auch bekennender Antisemit und dennoch bezeichnet keiner den "Ring des Nibelungen" als Nazigülle.
Stell' dir vor, ich versteh's auch...
Ulle hat geschrieben:Stell' dir vor, ich versteh's auch...
LOL, ich wusste schon während dem Tippen, dass da von Herrn K. ein Kommentar kommen muss, hab's aber trotzdem zuende gebracht
Du hast halt eine alte Seele, so ist das!
vehement älter sind (wie Freund Ulle)
the professor hat geschrieben: Mal ehrlich, auf dem KIT hat dieser Musikstil doch überhaupt nichts verloren, auch wenn so mancher old school Metalhead eine oder gar zwei Black- oder Death-Scheiben im Schrank stehen hat. Sorry, wrong planet!
Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast