Moderator: Loomis
Piledriver hat geschrieben:. suche meine frauen nach anderen kriterien als nach dem musikgeschmack aus

tobi flintstone hat geschrieben:Ich bin aus der Nummer schon raus, da ich seit 5 Jahren in einer festen und monogamen Beziehung lebe, aber für's Bett finde ich Alben wie Monster Magnet - Monolithic Baby oder The Cramps - Big Beat From Badsville viel ansprechender als reinen Metal. (Ich möchte ja nicht dauernd Luftgitarre spielen oder die Pommesgabel bzw. Faust beim Liebesspiel in die Höhe recken. Das würde mich (und bestimmt auch meine Frau) sehr stören.
*Beine in die Hand nehm* Piledriver hat geschrieben:ich würde all die härteren sachen erstmal völlig weglassen und erst mal softere songs zum einstieg wählen. Queensryche,Kiss,Magnum,Rainbow usw usw. kam bei meiner aktuellen freundin auch gut an. die kannte sich mit hardrock und metal bislang auch nicht aus. hat zwar nicht viel gebracht,weil sie so oder so mit gitarrenmusik nicht viel anfangen kann. aber das mir bums. suche meine frauen nach anderen kriterien als nach dem musikgeschmack aus
Pavlos hat geschrieben:Ich finde: Metal beim Sex geht gar nicht.
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste