Ich denke nicht, das er noch astronomische Gagen verlangen kann, die Zeit ist vorbei. Auf´s KIT passt er allemal. Was haltet Ihr davon?

Bizarre Reverend hat geschrieben: aber was bitteschön wollen Riot da als Headliner???????????
evilkot hat geschrieben: muro sind klasse, spanischer speedmetal, erinnert ganz ganz ganz ganz minimal an die walls of jericho von helloween, oder besser gesagt nur an ride the sky![]()
ich sag mal so, wenn man auf krams wie exciter, abattoir, hbomb, usw, also auf speed metal steht, der mächtig knallt, liegt bei muro nicht falsch!!![]()
evilkot hat geschrieben:Cthulhu hat geschrieben:evilkot hat geschrieben: muro sind klasse, spanischer speedmetal, erinnert ganz ganz ganz ganz minimal an die walls of jericho von helloween, oder besser gesagt nur an ride the skyÂ![]()
ich sag mal so, wenn man auf krams wie exciter, abattoir, hbomb, usw, also auf speed metal steht, der mächtig knallt, liegt bei muro nicht falsch!!![]()
Da lehn' ich mich doch mal interessiert nach vorne...
kannst mich ja im icq adden, dann kann ich dir so zum reinhören 1-2 tracks oder so schicken![]()
evilkot hat geschrieben:
Bizarre Reverend hat geschrieben:
Das KIT ist für mich nach wie vor DAS Highlight des Jahres und nur noch mit dem HOA vergleichbar, aber was bitteschön wollen Riot da als Headliner???????????
Stormrider hat geschrieben:
evilkot hat geschrieben:Bizarre Reverend hat geschrieben: Beim nächsten KIT steh ich ein bischen da wie ein "Nu-"Metaller" ". Paradox, Axehammer, Darkness, Powervice und Silverfist sagen mir rein gar nichts.
Und ich dachte wirklich, ich kenne mich einigermassen im Underground aus....
Ich war bis jetzt vom ersten KIT an dabei und das bleibt auch so!
Ein natürliches Interesse ist bei mir an mir unbekannten Bands sowieso dabei; ich denke gerade an Dark Quarterer oder Solitaire, die mich schier umgerissen haben.
Bei Silver Fist ist ein "Muro" Gig angekündigt, ich nehme an, das ist die Vorgängerband. Kann mir da jemand den Stil beschreiben?
Das KIT ist für mich nach wie vor DAS Highlight des Jahres und nur noch mit dem HOA vergleichbar, aber was bitteschön wollen Riot da als Headliner???????????
Ich weiss, ich weiss, Geschmacksache, ja. Ich bin mal gespannt, wer sich nach der Abrissbirne Eciter noch auf die Bretter wagt.... :ph34r:
bitte was?? was gibt's an riot zu meckern???? :blink:
muro sind klasse, spanischer speedmetal, erinnert ganz ganz ganz ganz minimal an die walls of jericho von helloween, oder besser gesagt nur an ride the sky![]()
ich sag mal so, wenn man auf krams wie exciter, abattoir, hbomb, usw, also auf speed metal steht, der mächtig knallt, liegt bei muro nicht falsch!!
mein lieblingsalbum bleibt die 'telon de acero'
aber bitte klär mich auf, wer zum teufel sind ECITER??
Hugin hat geschrieben: gilt als (Mit-)Begründer des Speed Metal
Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste