Welche Band würdet ihr gerne mal am KIT sehen?

Alles über vergangene KIT-Festivals sowie über die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Beitragvon Bizarre Reverend » 2. Dezember 2005, 14:36

Wollte noch mal auf Paul Di Anno zurückkommen. Ich habe ihn schon mal in Wacken gesehen und es war ein Hammergig, energetisch sondersgleichen.
Ich denke nicht, das er noch astronomische Gagen verlangen kann, die Zeit ist vorbei. Auf´s KIT passt er allemal. Was haltet Ihr davon? :o
Bizarre Reverend
Progressive-Metal-Sammler

Beitragvon Hugin » 2. Dezember 2005, 15:29

Hab ihn in Wacken auch gesehen, und schon meinen Spaß gehabt mit dem Gig, auch wenn der Gute inzwischen eine ziemlich schräge Figur geworden ist. Ich könnte mir die Killers schon beim KIT vorstellen, aber ich denke, dass er durch seine Attitüde beim doch sehr konservativ-metallischen KIT-Publikum nicht nur auf Gegenliebe stoßen würde. Nur meine Meinung. Ich hätt kein Problem mit ihm. Aber nicht als Headliner...
"It takes a thousand fans from any other band to make one Manowarrior!"
- Sir Dr. Joey DeMaio, 2012

Primitivsoundkunst: http://www.morbid-alcoholica.com/

2016 A.Y.P.S. = 0 A.R.C.U.
Hugin
Leather Lucifer

Beitragvon DJBlackfire » 2. Dezember 2005, 15:31

Hab gestern son Gerücht gehört, dass Crimson Glory mit Midnight ne Reunion machen.

Wenn dass wirklich stimmt dann bitte Crimson Glory auf Keep it True holen und die kompletten ersten zwei Alben durchhämmern lassen incl. Dream Dancer!!!

Ein weiterer Wunsch Mercyful Fate mit Diamond und ein Mellisa und Don't break the Oath Show, natürlich mit altem Diamond Make-up

Und dann noch Fates Warning mit John Arch, wie geil wär dass den?!

Also wenn ihr das h9inbekommen würdet wär ich zufrieden, mal vornehm ausgedrückt :D

Na gut, etwas übertieben, aber Crimson Glory müsste doch möglich sein :)
DJBlackfire
Allesgutfinder

Beitragvon Bizarre Reverend » 2. Dezember 2005, 23:47

Beim nächsten KIT steh ich ein bischen da wie ein "Nu-"Metaller" ". Paradox, Axehammer, Darkness, Powervice und Silverfist sagen mir rein gar nichts.
Und ich dachte wirklich, ich kenne mich einigermassen im Underground aus....
Ich war bis jetzt vom ersten KIT an dabei und das bleibt auch so!
Ein natürliches Interesse ist bei mir an mir unbekannten Bands sowieso dabei; ich denke gerade an Dark Quarterer oder Solitaire, die mich schier umgerissen haben.
Bei Silver Fist ist ein "Muro" Gig angekündigt, ich nehme an, das ist die Vorgängerband. Kann mir da jemand den Stil beschreiben?
Das KIT ist für mich nach wie vor DAS Highlight des Jahres und nur noch mit dem HOA vergleichbar, aber was bitteschön wollen Riot da als Headliner???????????
Ich weiss, ich weiss, Geschmacksache, ja. Ich bin mal gespannt, wer sich nach der Abrissbirne Eciter noch auf die Bretter wagt.... :ph34r:
Bizarre Reverend

Beitragvon Ice-B » 3. Dezember 2005, 02:03

Bizarre Reverend hat geschrieben: aber was bitteschön wollen Riot da als Headliner???????????

Musizieren!
"Out of all genres, Heavy Metal will always survive, because it's the will of the people" (Bruce Dickinson)
Ice-B
METAL GOD

Beitragvon Cthulhu » 3. Dezember 2005, 13:01

evilkot hat geschrieben: muro sind klasse, spanischer speedmetal, erinnert ganz ganz ganz ganz minimal an die walls of jericho von helloween, oder besser gesagt nur an ride the sky :lol:
ich sag mal so, wenn man auf krams wie exciter, abattoir, hbomb, usw, also auf speed metal steht, der mächtig knallt, liegt bei muro nicht falsch!! ;)

Da lehn' ich mich doch mal interessiert nach vorne...
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 3. Dezember 2005, 15:35

Hier gibt es noch mehr Infos zu Muro:

www.geocities.com/aceroysangre/main.html
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Cthulhu » 3. Dezember 2005, 15:43

evilkot hat geschrieben:
Cthulhu hat geschrieben:
evilkot hat geschrieben: muro sind klasse, spanischer speedmetal, erinnert ganz ganz ganz ganz minimal an die walls of jericho von helloween, oder besser gesagt nur an ride the sky  :lol:
ich sag mal so, wenn man auf krams wie exciter, abattoir, hbomb, usw, also auf speed metal steht, der mächtig knallt, liegt bei muro nicht falsch!! ;)

Da lehn' ich mich doch mal interessiert nach vorne...

kannst mich ja im icq adden, dann kann ich dir so zum reinhören 1-2 tracks oder so schicken ;)

Ja wie?
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Bizarre Reverend » 3. Dezember 2005, 16:49

evilkot hat geschrieben:

bitte was?? was gibt's an riot zu meckern???? :blink:
muro sind klasse, spanischer speedmetal, erinnert ganz ganz ganz ganz minimal an die walls of jericho von helloween, oder besser gesagt nur an ride the sky :lol:
mein lieblingsalbum bleibt die 'telon de acero'

aber bitte klär mich auf, wer zum teufel sind ECITER?? [/quote]
Also Muro hört sich schon mal sehr interessant an :)
Aufklärungssache Eciter: Symphonicitalospeedmetal, dominierendes Instrument: das Keybord, wenig Gitarre; liebreizender Gesang, weich und betörend. Und die Balladen erst! Melodien für Millionen. Selbst dem grimmigsten Schwarzheimer rennt die Schminke davon :lol: :lol:
Bizarre Reverend

Beitragvon Stormrider » 3. Dezember 2005, 19:36

Bizarre Reverend hat geschrieben:
Das KIT ist für mich nach wie vor DAS Highlight des Jahres und nur noch mit dem HOA vergleichbar, aber was bitteschön wollen Riot da als Headliner???????????

Wie bitte was ??????!!!! Riot sind ja wohl eine der Band die den Headlinerstatus auf dem KIT mehr verdient haben als viele andere.
Greetings
- Stormrider
Stormrider
Kuttenträger

Beitragvon Hugin » 3. Dezember 2005, 20:01

Jau. Jedenfalls mehr als Quiet Riot, Primal Fear und Sinner. :lol:

Nö, im Ernst, ich find Riot einen super Headliner und muss sagen, dass es mich ein wenig überrascht, dass doch einige Leute den Status der Band so niedrig einschätzen. Die Band ist immerhin seit 30 Jahren im Geschäft, gilt als (Mit-)Begründer des Speed Metal und hat einen ganzen Stall von unbestrittenen Genreklassikern im Backprogramm. Egal ob man sich jetzt als großer Fan der Band sieht, oder nicht, vom Status her hat die Band locker Headliner-Qualitäten fürs KIT.
"It takes a thousand fans from any other band to make one Manowarrior!"
- Sir Dr. Joey DeMaio, 2012

Primitivsoundkunst: http://www.morbid-alcoholica.com/

2016 A.Y.P.S. = 0 A.R.C.U.
Hugin
Leather Lucifer

Beitragvon Bizarre Reverend » 3. Dezember 2005, 21:04

Stormrider hat geschrieben:

Wie bitte was ??????!!!! Riot sind ja wohl eine der Band die den Headlinerstatus auf dem KIT mehr verdient haben als viele andere. [/quote]
Huch, da hab ich mir aber den Mund verbrannt :unsure: Riot hab ich schon mal live gesehen, ist aber schon so um die 7 Jahre her. Also, ich lass mich einfach mal im April überraschen. Nix für ungut B)
Bizarre Reverend

Beitragvon Cthulhu » 3. Dezember 2005, 21:33

Ja und wenn der Mike Tirelli da tatsächlich auch live singt, dann könnte man fast auf anständig gesungen Songs aus der Moore-Phase rechnen.
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Storming the Gates » 3. Dezember 2005, 22:35

evilkot hat geschrieben:
Bizarre Reverend hat geschrieben: Beim nächsten KIT steh ich ein bischen da wie ein "Nu-"Metaller" ". Paradox, Axehammer, Darkness, Powervice und Silverfist sagen mir rein gar nichts.
Und ich dachte wirklich, ich kenne mich einigermassen im Underground aus....
Ich war bis jetzt vom ersten KIT an dabei und das bleibt auch so!
Ein natürliches Interesse ist bei mir an mir unbekannten Bands sowieso dabei; ich denke gerade an Dark Quarterer oder Solitaire, die mich schier umgerissen haben.
Bei Silver Fist ist ein "Muro" Gig angekündigt, ich nehme an, das ist die Vorgängerband. Kann mir da jemand den Stil beschreiben?
Ich weiss, ich weiss, Geschmacksache, ja.  Ich bin mal gespannt, wer sich nach der Abrissbirne Eciter noch auf die Bretter wagt.... :ph34r:

bitte was?? was gibt's an riot zu meckern???? :blink:
muro sind klasse, spanischer speedmetal, erinnert ganz ganz ganz ganz minimal an die walls of jericho von helloween, oder besser gesagt nur an ride the sky :lol:
mein lieblingsalbum bleibt die 'telon de acero'

aber bitte klär mich auf, wer zum teufel sind ECITER??

Ich kenne von Muro nur "Coralon de Metal", die Cd ist auch ganz gut aber nach Helloween hört sich das nicht an.

StG.
TOP 5 2020
1. Hittman – Destroy All Humans
2. Glacier – The Passing Of Time
3. Stälker – Black Majik Terror
4. Cirith Ungol – Forever Black
5. Megaton Sword – Blood Hails Steel
Storming the Gates
Django

Beitragvon imperator » 4. Dezember 2005, 02:04

Hugin hat geschrieben: gilt als (Mit-)Begründer des Speed Metal

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Aus einem traurigen Arsch kommt niemals ein fröhlicher Furz.

Meine Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/metalobermeister
imperator
METAL GOD

VorherigeNächste

Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!