Pavlos hat geschrieben:Ernstgemeinter Vorschlag: Charred Walls Of The Damned!!!
Ich sterbe dafür auch (fast) für den Metal, und trage den ekelhaft behaarten Soecof (samt Rollstuhl) höchstpersönlich auf die Bühne.
Wird aber entweder an Oli´s Geschmack scheitern (wahrscheinlich), oder am vermaledeiten Geld (even noch wahrscheinlicher).
Lord Helmchen hat geschrieben:Fände ich persönlich auch ganz gut. Wo wir aber eh schon bei Richard Christy und Steve DiGiorgio sind, und Jesus großer Bruder, äh ich meine Tim Aymar, ja schon mal auf dem KIT war, würde ich mich vor allen Dingen fragen, ob die Jungs nicht vielleicht doch einen Control Denied-Auftritt in Erwägung zögen, besonders wenn irgendwann in den nächsten zehn Jahren mal endlich das zweite Album erscheint (ich weiß, ich weiß). Könnte vollkommen verstehen, wenn die sagen, dass es Control Denied ohne Chuck nicht geben kann, aber ein Konzert in Ehren dieses großartigen Musikers wäre für mich schon eine tolle Sache.
Hugin hat geschrieben:Lord Helmchen hat geschrieben:Fände ich persönlich auch ganz gut. Wo wir aber eh schon bei Richard Christy und Steve DiGiorgio sind, und Jesus großer Bruder, äh ich meine Tim Aymar, ja schon mal auf dem KIT war, würde ich mich vor allen Dingen fragen, ob die Jungs nicht vielleicht doch einen Control Denied-Auftritt in Erwägung zögen, besonders wenn irgendwann in den nächsten zehn Jahren mal endlich das zweite Album erscheint (ich weiß, ich weiß). Könnte vollkommen verstehen, wenn die sagen, dass es Control Denied ohne Chuck nicht geben kann, aber ein Konzert in Ehren dieses großartigen Musikers wäre für mich schon eine tolle Sache.
Bei einem Konzert zu Ehren von Chuck Schuldiner würde zumindest ich mir aber auch (und vor allem) einiges von Death wünschen.
gps hat geschrieben:Conception & Dark Arena
SAHARRA IS WILLING TO REUNITE AFTER 17 YEARS FOR A EUROPEAN EVENT OR USA!!! CONTACT WITHIN! THNX TO ARKEYN STEEL RECORDS FOR NEW REISSUE CD!
Nightstalker hat geschrieben:Es gibt da ne ziemlich geile US-Band namens SAHARRA, deren Demo Tape ich mir seinerzeit irgendwann Anfang der 90er-Jahre zugelegt habe. Sind danach aber leider genauso schnell wieder in der Versenkung verschwunden. Jetzt haben die wieder zusammengefunden und werden von Arkeyn Steel Records wiederaufgelegt. Da ich bei myspace unterwegs bin, seh ich relativ aber auffällig OFT deren Status, in dem die ziemlich hungrig nach Live-Möglichkeiten fragen, wie z.B. hier:SAHARRA IS WILLING TO REUNITE AFTER 17 YEARS FOR A EUROPEAN EVENT OR USA!!! CONTACT WITHIN! THNX TO ARKEYN STEEL RECORDS FOR NEW REISSUE CD!
Wer Bock hat, kann die ja mal antesten...:
http://www.myspace.com/saharraband
Pavlos hat geschrieben:Nightstalker hat geschrieben:Es gibt da ne ziemlich geile US-Band namens SAHARRA, deren Demo Tape ich mir seinerzeit irgendwann Anfang der 90er-Jahre zugelegt habe. Sind danach aber leider genauso schnell wieder in der Versenkung verschwunden. Jetzt haben die wieder zusammengefunden und werden von Arkeyn Steel Records wiederaufgelegt. Da ich bei myspace unterwegs bin, seh ich relativ aber auffällig OFT deren Status, in dem die ziemlich hungrig nach Live-Möglichkeiten fragen, wie z.B. hier:SAHARRA IS WILLING TO REUNITE AFTER 17 YEARS FOR A EUROPEAN EVENT OR USA!!! CONTACT WITHIN! THNX TO ARKEYN STEEL RECORDS FOR NEW REISSUE CD!
Wer Bock hat, kann die ja mal antesten...:
http://www.myspace.com/saharraband
![]()
Das wäre jetzt mal echt´ne sehr feine Sache.
MetalMueller1807 hat geschrieben:IKKI CRANE!!!
Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste