Ulle hat geschrieben:Eine Mischung aus Superior, Addictive, echten Becken und viel Liebe :)
Ulle hat geschrieben:Lustig. Ich hab von Canvas Solaris nur die Penumbra Diffuse und kann das anhand der gar nicht nachvollziehen, aber ich steck halt auch viel zu arg drin um das noch einigermaßen losgelöst betrachten zu können. Mögen tu ich die jedenfalls![]()
Im Endeffekt sind die eigentlichen Einflüsse aber "älter", ich bin halt quasi mit Instrumentalmucke aufgewachsen.
Das erste Stück für ein evtl. nächstes Album klingt übrigens abgepfiffener, stilistisch extremer und wird auch von der Länge her noch eine Schippe drauflegen, man will ja nicht kommerziell werden![]()
Vorher muss aber noch die nächste Lanfear eingetütet werden, ich wollte schon immer mal zwei Alben in einem Jahr raushauen.
rapanzel hat geschrieben:Welche Band man hier auch noch nennen sollte, obwohl ich ja nicht einmal weiß ob du die überhaupt kennstist der VAUXDVIHL sidekick WHERE ECHOES END. Eure Scheibe hat mich nicht nur einmal an dieses Meisterwerk erinnert
Stimmt, das hat wirklich gewisse Ähnlichkeiten zum Finale von Fade To Black, der Vergleich war mir aber bisher noch gar nicht in den Sinn gekommen.Kubi hat geschrieben:ich muss ja beim Ende von 'Outer Planes' irgendwie immer an eine positive Version von 'Fade To Black' denken. Geht das eigentlich nur mir so?
Zurück zu Hard Rock Heaven / Prog The World
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste