Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Iron angel split up again
Risk and Faithful Breath do not want to play live again
Trance play at Metal Assault
Grave Digger....come on....![]()
Gravestone are not interested
Loomis hat geschrieben:Oliver (und auch die anderen), da ja Helstar schon öfters auf dem KIT gespielt haben und auch Crescent Shield schon da waren:
Wie wäre es denn, wenn sich Destiny's End wieder für eine Show zusammenraufen würden?
Die Kontakte hast Du ja, dass das KIT Spaß macht wissen James und Dan auch und sicher nicht nur ich würde gerne mal die Destiny's End-Songs live hören. Damals beim BYH habe ich die Band leider aus logistischen Gründen verpasst.
Harry(not the Tyrant) hat geschrieben:Wenn schon Deutsch dann ne' Reunion Show von Despair.
Neudi hat geschrieben:TARAMIS (Australien...damit werde ich den Oli so lange nerven, so lange es das KIT gibt!)
Neudi hat geschrieben:TARAMIS (Australien...damit werde ich den Oli so lange nerven, so lange es das KIT gibt!)
Sigi hat geschrieben:Harry(not the Tyrant) hat geschrieben:Wenn schon Deutsch dann ne' Reunion Show von Despair.
Meinst Du, Herr Kampf schafft das neben seinem Chefposten?
Metal Dundee hat geschrieben:Neudi hat geschrieben:TARAMIS (Australien...damit werde ich den Oli so lange nerven, so lange es das KIT gibt!)
Ich helfe mit. Oli, wir wollen TARAMIS
Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste