Moderator: Loomis
fiedler hat geschrieben:hier wird ja gar nicht ĂŒber hammerfall gelĂ€stert :-)
Schorsch hat geschrieben:fiedler hat geschrieben:hier wird ja gar nicht ĂŒber hammerfall gelĂ€stert :-)
Da merkste mal, wieviel Aufmerksamkeit die Truppe noch bekommt, wenn noch nicht mal mehr gelÀstert wird!![]()
AuĂerdem sind hier schon alle etwas Ă€lter und froh, dass sie an dem Festivaltag frĂŒher in die Koje kommen!
Moppes hat geschrieben:Schorsch hat geschrieben:fiedler hat geschrieben:hier wird ja gar nicht ĂŒber hammerfall gelĂ€stert :-)
Da merkste mal, wieviel Aufmerksamkeit die Truppe noch bekommt, wenn noch nicht mal mehr gelÀstert wird!![]()
AuĂerdem sind hier schon alle etwas Ă€lter und froh, dass sie an dem Festivaltag frĂŒher in die Koje kommen!
Gar nicht, gar nicht!Ich mag die (dĂŒrfte bekannt sein) und freue ich mich immer, den Jungs zuzuschauen. Obwohl .... Headliner .... naja ....
Schorsch hat geschrieben:Moppes hat geschrieben:Schorsch hat geschrieben:fiedler hat geschrieben:hier wird ja gar nicht ĂŒber hammerfall gelĂ€stert :-)
Gar nicht, gar nicht!Ich mag die (dĂŒrfte bekannt sein) und freue ich mich immer, den Jungs zuzuschauen. Obwohl .... Headliner .... naja ....
Kommst Du nach Balingen?
Moppes hat geschrieben:Schorsch hat geschrieben:Moppes hat geschrieben:Schorsch hat geschrieben:fiedler hat geschrieben:hier wird ja gar nicht ĂŒber hammerfall gelĂ€stert :-)
Kommst Du nach Balingen?
Wir ĂŒberlegen noch. Eigentlich war Balingen klar und geplant fĂŒr 2010, aber momentan geistert da noch die Idee in unseren SchĂ€deln herum, im August gen Spanien zu reisen und da das Leyendas Del Rock zu besuchen. Entscheidet sich in den nĂ€chsten Tagen, denn alles geht dann doch nicht. Schade eigentlich.
Schorsch hat geschrieben:Moppes hat geschrieben:Schorsch hat geschrieben:Moppes hat geschrieben:Schorsch hat geschrieben:fiedler hat geschrieben:hier wird ja gar nicht ĂŒber hammerfall gelĂ€stert :-)
Kommst Du nach Balingen?
Wir ĂŒberlegen noch. Eigentlich war Balingen klar und geplant fĂŒr 2010, aber momentan geistert da noch die Idee in unseren SchĂ€deln herum, im August gen Spanien zu reisen und da das Leyendas Del Rock zu besuchen. Entscheidet sich in den nĂ€chsten Tagen, denn alles geht dann doch nicht. Schade eigentlich.
Man kann halt doch nicht auf allen Hochzeiten tanzen!![]()
Sag Bescheid, wenn ihr nach Balingen kommt!
Moppes hat geschrieben:Schorsch hat geschrieben:Moppes hat geschrieben:Schorsch hat geschrieben:Moppes hat geschrieben:Schorsch hat geschrieben:fiedler hat geschrieben:hier wird ja gar nicht ĂŒber hammerfall gelĂ€stert :-)
Kommst Du nach Balingen?
Man kann halt doch nicht auf allen Hochzeiten tanzen!![]()
Sag Bescheid, wenn ihr nach Balingen kommt!
Wird gemacht! Du willst doch wohl nicht Alkohol mit uns trinken???

Moppes hat geschrieben:Wir ĂŒberlegen noch. Eigentlich war Balingen klar und geplant fĂŒr 2010, aber momentan geistert da noch die Idee in unseren SchĂ€deln herum, im August gen Spanien zu reisen und da das Leyendas Del Rock zu besuchen. Entscheidet sich in den nĂ€chsten Tagen, denn alles geht dann doch nicht. Schade eigentlich.
Highman hat geschrieben:Billing jetzt komplett:
Treat
Destruction
Quireboys
Hades
The Haunted
Artillery
Darkane
ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 GĂ€ste