Tokaro hat geschrieben:Leather Rebel hat geschrieben:Nachdem SAnctary nun wieder aktiv sind, auf jeden Fall Sanctuary!
Die sind bestimmt schweineteuer. Und ab sofort sicher im Wacken-Visier.
Leather Rebel hat geschrieben:Tokaro hat geschrieben:Leather Rebel hat geschrieben:Nachdem SAnctary nun wieder aktiv sind, auf jeden Fall Sanctuary!
Versuch macht kluch. Ausserdem glaube ich nicht, dass die für Wacken kommerziell genug sind.
TheSchubert666 hat geschrieben:Leather Rebel hat geschrieben:Tokaro hat geschrieben:Leather Rebel hat geschrieben:Nachdem SAnctary nun wieder aktiv sind, auf jeden Fall Sanctuary!
Versuch macht kluch. Ausserdem glaube ich nicht, dass die für Wacken kommerziell genug sind.
Das interessiert Wacken nicht. Hauptsache die haben Sanctuary EXCLUSIV!
Aber bloss nicht an sowas denken. Ich denke nicht so teuer sind und daher auch fürs KIT bezahlbar sind. Also bin ich mal für SANCTUARY. Und auch für ATROPHY (sollten die sich auch mal wieder reformieren).

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:TheSchubert666 hat geschrieben:Leather Rebel hat geschrieben:Tokaro hat geschrieben:Leather Rebel hat geschrieben:Nachdem SAnctary nun wieder aktiv sind, auf jeden Fall Sanctuary!
Aber bloss nicht an sowas denken. Ich denke nicht so teuer sind und daher auch fürs KIT bezahlbar sind. Also bin ich mal für SANCTUARY. Und auch für ATROPHY (sollten die sich auch mal wieder reformieren).
Mich hat die News gerade sehr überrascht...noch vor nicht all zu langer Zeit haben sie es noch komplett ausgeschlossen. Mein Problem ist, dass meine 2 KIT Headliner für 2011 so gut wie sicher sind und ich natürlich nicht so viel Geld habe um S. noch zusätzlich zu machen. Durch die Nevermore Connection wird es dann wohl so laufen, dass die wirklich exklusiv auf einem der Großen zocken werden. Ich werde mich mal schlau machen und schaun, was man da machen kann. Wenn ich sehe, wieviel Nevermore bekommen, wird es wohl kaum darunter laufen und das ist eigentlich zuviel.

Kubi hat geschrieben:Ich glaube schon, dass auf dem Wacken 3.000 von 70.000 Leuten SANCTUARY kennen. Dazu kommen die, die nur NEVERMORE kennen und schon hat man 10 - 15.000 Leute vor der Bühne, statt 2.000(?) beim KIT. Das zieht so ziemlich jede Band vor. Und das ist auch verständlich.

Hades hat geschrieben:holg hat geschrieben:Ein Bay Area Special mit Mercenary, Mordred SS, My Victim, Ulysses Siren, Heathen, Forbidden Evil, Vio-Lence, Griffin, Exodus (H-Team) wäre natürlich super, aberw ohl kaum realisierbar.
Nach so einem Bay Area Special würde ich mich sofort beerdigen. Alles erreicht, was soll dann noch kommen...
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:TheSchubert666 hat geschrieben:Leather Rebel hat geschrieben:Tokaro hat geschrieben:Leather Rebel hat geschrieben:Nachdem SAnctary nun wieder aktiv sind, auf jeden Fall Sanctuary!
Mich hat die News gerade sehr überrascht...noch vor nicht all zu langer Zeit haben sie es noch komplett ausgeschlossen. Mein Problem ist, dass meine 2 KIT Headliner für 2011 so gut wie sicher sind und ich natürlich nicht so viel Geld habe um S. noch zusätzlich zu machen. Durch die Nevermore Connection wird es dann wohl so laufen, dass die wirklich exklusiv auf einem der Großen zocken werden. Ich werde mich mal schlau machen und schaun, was man da machen kann. Wenn ich sehe, wieviel Nevermore bekommen, wird es wohl kaum darunter laufen und das ist eigentlich zuviel.
AnacrUte hat geschrieben:
Abgesehen von dem ganzen Pessimismus finde ich: Schon alleine dafür, dass dus versuchst, gehörst du umarmt, verehrt, geküsst undundund...![]()

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:AnacrUte hat geschrieben:
Abgesehen von dem ganzen Pessimismus finde ich: Schon alleine dafür, dass dus versuchst, gehörst du umarmt, verehrt, geküsst undundund...![]()
Bewerbungen bitte nur per PN mit Photo...

Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast