Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:..und ich würde gerne mal wieder verstärkt kultige NWOBHM Bands sehen, zB. Angel Witch, Savage, Tokyo Blade, Witchfynder General , Satan usw.!!!
Oder Fist oder Girlschool... oder DEEP SWITCH! Zumindest EINE NWOBHM-Band pro Festival müsste doch drin sein, oder? Ich bin auch nach wie vor dafür, den Auftritt von Satan nachzuholen. Hab´ sie ja schon gesehen und fand sie super-unterhaltsam.
Da positioniere ich mich doch gleich mal im Camp des humorlosen Ice-B und sage: "Keine Comedians auf dem KIT!"
Dito. Da kann man ja gleich den Küblblöd herholen! Ne ne, das KIT passt schon so wie es ist.
Wie wär´s eigentlich mal mit Pyramaze? Wären doch ´ne interessante Alternative zu dem ganzen Old School-Zeug...
Cthulhu hat geschrieben: Thrust
Von der Doomfraktion würden mir da nach wie vor MINOTAURI, REVEREND BIZARRE, PENTAGRAM und DAWN OF WINTER vorschweben.
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:
Ich hab´ ja generell nichts gegen Bands einzuwenden, deren Material alles andere als leicht verdauliche Kost ist... hab´ ja Dark Quarterer so entdeckt und mir alle ihre Scheiben zugelegt. Und aufm letzten KIT waren Skullview und Slough Feg mal was anderes als das typische Standartzeugs, was ich sehr genossen habe. Aber was REVEREND BIZARRE angeht, diese Band hab´ selbst ich bis heute noch nicht begriffen. Fände ich sehr riskant die zu holen. Hab´ seit gut 8 Monaten ein Album von ihnen und bin mir sicher, dass es wirklich tolle Musiker sind... aber irgendwie fällt es mir immer noch schwer, in ihr Material reinzufinden.
Storming the Gates hat geschrieben:Cthulhu hat geschrieben: Thrust
Ok..aber nur ne Special "Fist Held High" Show, die neueren Songs sollen ja nicht so prickelnd sein.
StG.
Cthulhu hat geschrieben:Storming the Gates hat geschrieben:Cthulhu hat geschrieben: Thrust
Ok..aber nur ne Special "Fist Held High" Show, die neueren Songs sollen ja nicht so prickelnd sein.
StG.
Welche neuen songs? :blink:
Metallah hat geschrieben:Wahrscheinlich meint er die, die hier drauf sind. wink.gif wink.gif
Yep, das werden sie sein. Hört sich aber ziemlich nach Grütze an, wenn ich das richtig in Erinnerung habe... .
MfG
M.
imperator hat geschrieben:Metallah hat geschrieben:Wahrscheinlich meint er die, die hier drauf sind. wink.gif wink.gif
Yep, das werden sie sein. Hört sich aber ziemlich nach Grütze an, wenn ich das richtig in Erinnerung habe... .
MfG
M.
Kann ich nix zu sagen, hab ich noch nie gehört. Aber wird wohl so sein wenn Du und Stormi das schon sagen.
Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste