Fire Down Under hat geschrieben:General hat geschrieben:Also ich sauge mir den Re-Release aus dem WorldWideWeb.
legal oder illegal?
Hä, kann dabei was illegal sein?
Ich möchte wirklich keinen Ärger
Moderator: Loomis
Fire Down Under hat geschrieben:General hat geschrieben:Also ich sauge mir den Re-Release aus dem WorldWideWeb.
legal oder illegal?
Fire Down Under hat geschrieben:holg hat geschrieben:Diese Bonustitel kann man auch gern dem nächsten Album beifügen.
Mal so eine Frage: Würdest Du auf dem nächsten Manilla Road-Album als Bonus unveröffentlichte Aufnahmen von, sagen wir, 1984 (ein unbekanntes "Open the Gates" Pre-Production-Tape) hören wollen? AUF einem neuen Album?
Ulle hat geschrieben:
Edit, hab mal kurz nach dem Demo bei den Metal Archives geschaut:
Reissued in September 2005 on CD and limited edition LP by Underground Symphony
- HM Heroes series.

Ulle hat geschrieben:Ich hab den - wer bietet die meiste Kohle?

holg hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:holg hat geschrieben:Diese Bonustitel kann man auch gern dem nächsten Album beifügen.
Mal so eine Frage: Würdest Du auf dem nächsten Manilla Road-Album als Bonus unveröffentlichte Aufnahmen von, sagen wir, 1984 (ein unbekanntes "Open the Gates" Pre-Production-Tape) hören wollen? AUF einem neuen Album?
Sehr theoretische Frage, da ich mir aktuelle Manilla Road Scheiben eher nicht kaufe, da mir die zu kommerziell sind.
Mir ist es allerdings völlig wumpe, ob AM jetzt einen weiteren Rerelease rausbringen. Würde mich freuen, wenn sie damit 13,78 neue Fans gewinnen würden. Ich gönne ihnen jeden erdenklichen Erfolg.
Aber warum dann nicht gleich zwei Albe releasen? Einmal den rerelease und einmal die unveröffentlichten Sachen? Packt man zur Not ein bisschen was liev dazu, wenn man da keine Albumlänge voll bekommt.
Ulle hat geschrieben:Ganz richtig, das ist Ironie und damit haben hier immer wieder ein paar Leute Schwierigkeiten

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste