Max Savage hat geschrieben: käptn cook und seine singenden saxophone
mit sowas kommst Du in BerĂĽhrung?????
Moderator: Loomis
Max Savage hat geschrieben: käptn cook und seine singenden saxophone
Fire Down Under hat geschrieben:Max Savage hat geschrieben: käptn cook und seine singenden saxophone
Max Savage hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Max Savage hat geschrieben: käptn cook und seine singenden saxophone
werbesendung.nachts
@oli: nein
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Max Savage hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Max Savage hat geschrieben: käptn cook und seine singenden saxophone
werbesendung.nachts
Schonmal gehört?
J.uwe hat geschrieben:Sgt. Kuntz hat geschrieben:...da finde ich z.B. SONATA ARCTICA eine Spur schlimmer. Des weiteren....die meisten Bands mit Sängerin...
Das stößt dem Frauengesang Uwe jetzt aber übel auf.
Ich hoffe, du beziehst das nur auf neue Bands???
Sgt. Kuntz hat geschrieben:"Don't Fear The Winter" oder "Higher Than The Sky" sind ja Crap-Metal-Schätz von unermäßlichem Wert, das hat fast THRASH QUEEN-Niveau![]()
Ich les aber leider keine Boulevard-Blätter mehr, von daher nerven mich zum Glück gar keine Bands. SABATON find ich sogar anhörbar, da finde ich z.B. SONATA ARCTICA eine Spur schlimmer. Des weiteren METALIUM, ANTHRAX, NEVERMORE, ANNIHILATOR, MEGADETH, BRAINSTORM, POWERGOD, 90% aller derzeitigen Re-Union-Bands, die meisten Doom Metal-Bands, die meisten südeuropäischen "Epic" Metal-Bands, die meisten neuen Glam "Metal"-Bands, Hair Metal, Pagan Metal-Bands, neuere Prog Metal-Bands, Euro "Power" Metal-Bands, Punks, Metalcoere, Neo-Thrash Bands, Death Metal, Black Metal, Gothic Metal, Bands von Nuclear Blast, Bands von Massacre Records, Bands von Napalm Records, die meisten Bands mit Sängerin, Folk und Neofolk Metal, Humppa Metal, Hardcore, Mathcore, Deathcore, Post Metal, Poser Metal, Nu Metal, Neo Grundge, Alternative Metal und Rock, Dark Wave, Grindcore, Drone Doom, Neue Deutsche Härte, Funeral Doom, Symphonic Metal, Neoclassical Metal, 90er-Jahre-Thrash Bands, 90er-Jahre-Groove-Thrash-Bands, Melodic Death Metal, Mittelalter Bands, Crossover, Jazzcore, Viking Metal, Funk Metal, Sludge, Celtic Metal
General hat geschrieben:
Wie man pauschal Musikstile aus seinem eigenen Geschmack verbannen kann, ist mir ein Rätsel![]()
Sgt. Kuntz hat geschrieben:General hat geschrieben:Sgt. Kuntz hat geschrieben:
Wie man pauschal Musikstile aus seinem eigenen Geschmack verbannen kann, ist mir ein Rätsel![]()
Ist doch ganz einfach, Scheuklappe auf und gut is. War aber nicht 100% ernst gemeint, ich versuch zwar rund um die Uhr 80er Metal zu hören, geht aber auch nicht immer.
@Michael: Kenne ich gar nicht. Was steht denn da drauf?
Michael@SacredMetal hat geschrieben:Sgt. Kuntz hat geschrieben:General hat geschrieben:Sgt. Kuntz hat geschrieben:
Ist doch ganz einfach, Scheuklappe auf und gut is. War aber nicht 100% ernst gemeint, ich versuch zwar rund um die Uhr 80er Metal zu hören, geht aber auch nicht immer.
@Michael: Kenne ich gar nicht. Was steht denn da drauf?
Alle Metalstile der Welt. :)
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Max Savage hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Max Savage hat geschrieben: käptn cook und seine singenden saxophone
werbesendung.nachts
Schonmal gehört?
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 25 Gäste