J.uwe hat geschrieben:Ob die Musiker das wissen, das Ihre Musik Schei....ist???
Das frag ich mich auch desöfteren... oder die leben nach dem Motto "Ist der Ruf erst ruiniert..."
Moderator: Loomis
J.uwe hat geschrieben:Ob die Musiker das wissen, das Ihre Musik Schei....ist???
Loomis hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Wobei, diese ganzen AC/DC-Kopisten gehen mir ziemlich auf den Zeiger.
Wer jetzt? Krokus?![]()
Nein, mal im Ernst: Wen gibts denn da noch außer Airbourne und Krokus?
Ganz ehrlich, ich finde selbst im ausgelutschten und kitschigen Melodic-Metal-Bereich sind Sabaton noch so ziemlich der Bodensatz (zumindest von dem, was ich bisher aus dem Bereich kenne).Sgt. Kuntz hat geschrieben:Naja, ziemlich schrottig zwar, aber auch nicht schlechter als zahllose andere Power/Euro/Melodic Metal-Bands der letzten 15 Jahre, finde ich zumindest. Verstehe die Aufregung nicht, auch am Text kann ich keine Aussage finden, die irgendwie total daneben oder falsch wäre. Nicht dass ich mir das jemals kaufen würde, aber anstößig finde ich es auch nicht.
J.uwe hat geschrieben:Aber Hand auf's Herz.
Wer von euch liest denn entsprechende Magazine, wo diese Band vertreten ist???
Ich nämlich nicht, das hab Ich 2004 aufgegeben, und seitdem ist so ziemlich alles an Metalentwicklung an mir vorbeigezogen.
Vielleicht solltet Ihr es auch so halten.
Acrylator hat geschrieben:J.uwe hat geschrieben:Aber Hand auf's Herz.
Ich nämlich nicht, das hab Ich 2004 aufgegeben, und seitdem ist so ziemlich alles an Metalentwicklung an mir vorbeigezogen.
Mach ich auch, aber manche Bands werden einem ja förmlich aufgedrängt, wenn man sich auch viel im Internet mit Musik beschäftigt...
Acrylator hat geschrieben:Ganz ehrlich, ich finde selbst im ausgelutschten und kitschigen Melodic-Metal-Bereich sind Sabaton noch so ziemlich der Bodensatz (zumindest von dem, was ich bisher aus dem Bereich kenne).Sgt. Kuntz hat geschrieben:Naja, ziemlich schrottig zwar, aber auch nicht schlechter als zahllose andere Power/Euro/Melodic Metal-Bands der letzten 15 Jahre, finde ich zumindest. Verstehe die Aufregung nicht, auch am Text kann ich keine Aussage finden, die irgendwie total daneben oder falsch wäre. Nicht dass ich mir das jemals kaufen würde, aber anstößig finde ich es auch nicht.
Die sind zwar auch scheiße, können aber wenigstens gut spielen und in puncto Kitschigkeit niemals gegen SABATON anstinken!Sgt. Kuntz hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:Ganz ehrlich, ich finde selbst im ausgelutschten und kitschigen Melodic-Metal-Bereich sind Sabaton noch so ziemlich der Bodensatz (zumindest von dem, was ich bisher aus dem Bereich kenne).Sgt. Kuntz hat geschrieben:Naja, ziemlich schrottig zwar, aber auch nicht schlechter als zahllose andere Power/Euro/Melodic Metal-Bands der letzten 15 Jahre, finde ich zumindest. Verstehe die Aufregung nicht, auch am Text kann ich keine Aussage finden, die irgendwie total daneben oder falsch wäre. Nicht dass ich mir das jemals kaufen würde, aber anstößig finde ich es auch nicht.
Wie wär's mit DRAGONFORCE?
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste