Moderator: Loomis
Truemetalwarrior hat geschrieben:Mich persönlich nervt:
...
- Anthrax nach der Fistful of Metal
...
Truemetalwarrior hat geschrieben:Mich persönlich nervt:
- Anacrusis, Queens Ryche und Lethal (wo ich grade schon dabei bin mich unbeliebt zu machen)
Truemetalwarrior hat geschrieben:Abschließend kann ich noch sagen AC/DC-Klone kanns gar nicht genug geben! Oder kann mir einer nen besseren Soundtrach für ne Grillparty mit viel Fleisch und viel kühlem Bier an einem heißen Tag nennen?
Metal Dundee hat geschrieben:Adrenaline Factor
darklord hat geschrieben:Truemetalwarrior hat geschrieben:- Dream Theater (most overrated Band ever!!!)
Dream Theater nerven nicht unbedingt, James LaBrie nervt.
GordonOverkill hat geschrieben:Dream Theater nerven mich durch die Bank... alle halbe Stunde mal 'ne coole Melodie oder ein knackiger Riff, aber nicht mal die kann ich wirklich genießen, weil ich genau weiß, dass danach eh wieder 29 Minuten unnötig komplizierter, seelenloser Mist kommt. Naja, Geschmackssache wahrscheinlich.
Franko hat geschrieben:Wie können denn Bands wie ANTHRAX, QUEENSRYCHE oder DREAM THEATER nerven? Die sind weder hier, noch in den Medien überpräsent.![]()
Und wenn ich deren Musik nicht mag, kaufe bzw. höre sie erst gar nicht.
Metal Dundee hat geschrieben:Truemetalwarrior hat geschrieben:Abschließend kann ich noch sagen AC/DC-Klone kanns gar nicht genug geben! Oder kann mir einer nen besseren Soundtrach für ne Grillparty mit viel Fleisch und viel kühlem Bier an einem heißen Tag nennen?
Für diese wunderbare Aussage spendier ich dir ein virtuelles Bier. Hier noch ein paar weitere, empfehlenswerte AC/DC-Klons, bzw. von AC/DC beeinflusst: Adrenaline Factor, Big Ball, Dave Evans, Sideburn (die Schweizer)
Ulle hat geschrieben:Ich finde die ersten beiden Dragonforce immer noch total lustig. Daumenkino-Metal
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Ulle hat geschrieben:Ich finde die ersten beiden Dragonforce immer noch total lustig. Daumenkino-Metal
Und das schreibt jemand, der gerne über Arkham Witch lästert... Spaß beiseite: Dragonforce sind für mich wirklich das Schlimmste, was ich jemals gehört habe. Übler gehts echt nimmer. Danach folgen gleich Rhapsody Of Fire. Aber da ich diese Bands seit Jahren konsequent ignoriere, haben sie auch keine Chance mir auf die Nerven zu gehen.
Ulle hat geschrieben:Ich finde es immer doof, wenn manche alles was ein bisschen komplexer ist immer gleich als seelenlos bezeichnen, nur weil sie es nicht mögen. Vielleicht haben die Bands einfach nur komplexe Seelen
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste